An die Fabia RS Fahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PJM2880, 22.05.2004.

  1. #1 PJM2880, 22.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

    hab heute mal ein bisschen gegoogelt
    und da tauchen immer wieder
    Fabia RS Bilder auf,
    wo das "VRS" Logo nur so gross ist
    wie der "Fabia" Schriftzug.

    z.B. hier :

    (http://images.google.de/imgres?imgu...&start=60&hl=de&lr=&ie=UTF-8&newwindow=1&sa=N)

    Nun frag ich mich,
    warum ich einen längeren habe. :LOL:
    Ich meine damit natürlich das "VRS" Logo, Ihr :pig:

    Wie ist das bei euch ?
    Langes oder kurzes "VRS" Logo.


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 22.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,

    also bei mir ist es genauso wie auf dem Foto bei google.

    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was bei Dir anders sein sollte? :keineahnung:
    Hast Du nicht nen Foto?
     
  4. #3 PJM2880, 22.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal in meiner User Gallerie nach.
    Da ich meinen RS gecleant habe,
    klebt das Logo jetzt an meinem Bildschirm.

    Mein RS Logo ist von der oberen Spitze des V's
    13.4cm lang.
     
  5. #4 quattro, 22.05.2004
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    meis ist auch diese 13.xx cm lang. Mir isses sowas von wurscht deshalb stört michs nicht.
     
  6. fawel

    fawel Guest

    meiner ist 31cm lang :hihi: :troll:
     
Thema:

An die Fabia RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die Fabia RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...