An die Fabia RS Fahrer

Diskutiere An die Fabia RS Fahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab heute mal ein bisschen gegoogelt und da tauchen immer wieder Fabia RS Bilder auf, wo das "VRS" Logo nur so gross ist wie der...

  1. #1 PJM2880, 22.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    hab heute mal ein bisschen gegoogelt
    und da tauchen immer wieder
    Fabia RS Bilder auf,
    wo das "VRS" Logo nur so gross ist
    wie der "Fabia" Schriftzug.

    z.B. hier :

    (http://images.google.de/imgres?imgu...&start=60&hl=de&lr=&ie=UTF-8&newwindow=1&sa=N)

    Nun frag ich mich,
    warum ich einen längeren habe. :LOL:
    Ich meine damit natürlich das "VRS" Logo, Ihr :pig:

    Wie ist das bei euch ?
    Langes oder kurzes "VRS" Logo.


    MFG
     
  2. #2 Maverick, 22.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,

    also bei mir ist es genauso wie auf dem Foto bei google.

    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was bei Dir anders sein sollte? :keineahnung:
    Hast Du nicht nen Foto?
     
  3. #3 PJM2880, 22.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal in meiner User Gallerie nach.
    Da ich meinen RS gecleant habe,
    klebt das Logo jetzt an meinem Bildschirm.

    Mein RS Logo ist von der oberen Spitze des V's
    13.4cm lang.
     
  4. #4 quattro, 22.05.2004
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    meis ist auch diese 13.xx cm lang. Mir isses sowas von wurscht deshalb stört michs nicht.
     
  5. fawel

    fawel Guest

    meiner ist 31cm lang :hihi: :troll:
     
Thema:

An die Fabia RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die Fabia RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...