An die Fabia RS Fahrer

Diskutiere An die Fabia RS Fahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab heute mal ein bisschen gegoogelt und da tauchen immer wieder Fabia RS Bilder auf, wo das "VRS" Logo nur so gross ist wie der...

  1. #1 PJM2880, 22.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

    hab heute mal ein bisschen gegoogelt
    und da tauchen immer wieder
    Fabia RS Bilder auf,
    wo das "VRS" Logo nur so gross ist
    wie der "Fabia" Schriftzug.

    z.B. hier :

    (http://images.google.de/imgres?imgu...&start=60&hl=de&lr=&ie=UTF-8&newwindow=1&sa=N)

    Nun frag ich mich,
    warum ich einen längeren habe. :LOL:
    Ich meine damit natürlich das "VRS" Logo, Ihr :pig:

    Wie ist das bei euch ?
    Langes oder kurzes "VRS" Logo.


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 22.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,

    also bei mir ist es genauso wie auf dem Foto bei google.

    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was bei Dir anders sein sollte? :keineahnung:
    Hast Du nicht nen Foto?
     
  4. #3 PJM2880, 22.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal in meiner User Gallerie nach.
    Da ich meinen RS gecleant habe,
    klebt das Logo jetzt an meinem Bildschirm.

    Mein RS Logo ist von der oberen Spitze des V's
    13.4cm lang.
     
  5. #4 quattro, 22.05.2004
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    meis ist auch diese 13.xx cm lang. Mir isses sowas von wurscht deshalb stört michs nicht.
     
  6. fawel

    fawel Guest

    meiner ist 31cm lang :hihi: :troll:
     
Thema:

An die Fabia RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die Fabia RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...