an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km?

Diskutiere an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besitze meinen Roomi 1,6 TDI, 105 PS nun seit dem 5.06.2015. Er hat jetzt 47600km auf der Uhr. Gefahren bin ich selbst nun 10.000 km und habe...

  1. bekosi

    bekosi Guest

    Besitze meinen Roomi 1,6 TDI, 105 PS nun seit dem 5.06.2015. Er hat jetzt 47600km auf der Uhr. Gefahren bin ich selbst nun 10.000 km und habe einige Tankfüllungen verbraucht. Was mich immer noch erfreut:
    Er nimmt sich nur 4,8 bis max. 5,1 L Diesel pro 100 km.
    Meine täglche Wegstrecke zur Arbeit beträgt 33km einfach.(Landstraße und Autobahn) Ich bin also kein echter Kurzstreckenfahrer.
    Was verbrauchen Eure Dieselroomis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 26.09.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  4. bekosi

    bekosi Guest

    Danke für den link!!
    Da liegt mein Roomi total im Bereich der anderen Dieseltreiber.
    Übrigens tankte ich gestern das erste Mal für 0,97 Euro / Liter.
    War aber im benachbarten Luxemburg. Das Superbenzin lag bei 1,13 Euro/Liter.
    Gruß
     
Thema:

an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km?

Die Seite wird geladen...

an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km? - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]