an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km?

Diskutiere an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besitze meinen Roomi 1,6 TDI, 105 PS nun seit dem 5.06.2015. Er hat jetzt 47600km auf der Uhr. Gefahren bin ich selbst nun 10.000 km und habe...

1. bekosi

bekosi Guest

Besitze meinen Roomi 1,6 TDI, 105 PS nun seit dem 5.06.2015. Er hat jetzt 47600km auf der Uhr. Gefahren bin ich selbst nun 10.000 km und habe einige Tankfüllungen verbraucht. Was mich immer noch erfreut:
    Er nimmt sich nur 4,8 bis max. 5,1 L Diesel pro 100 km.
    Meine täglche Wegstrecke zur Arbeit beträgt 33km einfach.(Landstraße und Autobahn) Ich bin also kein echter Kurzstreckenfahrer.
    Was verbrauchen Eure Dieselroomis?

2. #2 Octarius, 26.09.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  3. bekosi

bekosi Guest

Danke für den link!!
    Da liegt mein Roomi total im Bereich der anderen Dieseltreiber.
    Übrigens tankte ich gestern das erste Mal für 0,97 Euro / Liter.
    War aber im benachbarten Luxemburg. Das Superbenzin lag bei 1,13 Euro/Liter.
    Gruß

Thema:

an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km?

Die Seite wird geladen...

an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km? - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  4. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  5. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...