an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km?

Diskutiere an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besitze meinen Roomi 1,6 TDI, 105 PS nun seit dem 5.06.2015. Er hat jetzt 47600km auf der Uhr. Gefahren bin ich selbst nun 10.000 km und habe...

  1. bekosi

    bekosi Guest

    Besitze meinen Roomi 1,6 TDI, 105 PS nun seit dem 5.06.2015. Er hat jetzt 47600km auf der Uhr. Gefahren bin ich selbst nun 10.000 km und habe einige Tankfüllungen verbraucht. Was mich immer noch erfreut:
    Er nimmt sich nur 4,8 bis max. 5,1 L Diesel pro 100 km.
    Meine täglche Wegstrecke zur Arbeit beträgt 33km einfach.(Landstraße und Autobahn) Ich bin also kein echter Kurzstreckenfahrer.
    Was verbrauchen Eure Dieselroomis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 26.09.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  4. bekosi

    bekosi Guest

    Danke für den link!!
    Da liegt mein Roomi total im Bereich der anderen Dieseltreiber.
    Übrigens tankte ich gestern das erste Mal für 0,97 Euro / Liter.
    War aber im benachbarten Luxemburg. Das Superbenzin lag bei 1,13 Euro/Liter.
    Gruß
     
Thema:

an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km?

Die Seite wird geladen...

an die Dieselfahrer: wieviel braucht Euer Roomi auf 100 km? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...