An alle Wartenden und Interessierten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Camelone, 10.10.2009.

  1. #1 Camelone, 10.10.2009
    Camelone

    Camelone

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6l 16V Ocean blue, Extras: abn.AHK, Panoramadach, el.Fh hinten, Nebelscheinwerfer
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Stade
    Kilometerstand:
    125
    Hab mein Roomster Style Plue Edition gestern abgeholt und möchte allen Wartenden etwas Mut machen. Hab ja selbst wochenlang gewartet und hier im Forum auch viel negatives gelesen. Ich kann euch nur sagen mein erster Eindruck ist :thumbup: . Es ist kein Flüsterauto aber völlig Erträglich, Verarbeitung auch :thumbup: . Radio Dance für meine Ansprüche mit 44 Jahren echt gut.

    Hab Gestern die Ersten 120 km gefahren, Verbrauch lt. BC 7,8l. Ich kann sicherlich noch nicht soviel mitreden, aber jeder hat wohl an irgendwas etwas auszusetzen.

    Geschmack ist ja zum Glück verschieden, (ist auch gut so, sonst würde ja jeder meine Frau haben wollen).

    Bis denne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    Oh-Oh... Hoffentlich hat es deine Frau nicht gelesen! ;) :D

    Gruß
     
  4. #3 pila1685, 10.10.2009
    pila1685

    pila1685

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 2010 1.4 Rosso-Brunello
    Werkstatt/Händler:
    Müller Meerane
    Also da kann ich mich nur anschließen. Ich hab meinen Roomy jetzt seit 2 Wochen, habe ca 760 km weg. Es ist nur traumhaft. Nach ca einer dreiviertel Stunde Autobahn pändelt es sich auf 6 Liter Verbrauch ein. Stadt ist natürlich bissl mehr, auch wenn man nur kurze Strecke fährt, so um die 8. Die Verarbeitung ist wirklich gut, nichts klappert oder wackelt. Die Lautstärke ist absolut human. Wer sich dennoch bei höheren Geschwindigkeiten akustisch gepeinigt fühlt, dem sei die Einstellung "Gala" des Dance Radios empfohlen. Stellt das einfach auf 5 oder 6, die Lautstärke regelt sich mit zunehmender Geschwindigkeit automatisch hoch - natürlich dann auch wieder runter :)). Der Sound ist wirklich gut (Loud an, EQ regeln!).

    Ich hoffe natürlich, dass alles so bleibt.
    Bis jetzt aber: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: fpür den Roomster Style Plus Edition 1.4 16V
     
Thema:

An alle Wartenden und Interessierten

Die Seite wird geladen...

An alle Wartenden und Interessierten - Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

    Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-): Hallo an alle, Frohes neues 2016 Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4 Bestellt KW44 Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)...
  2. An alle LPG-Fahrer (und jeden den es interessiert). Motor ruckelt!!!

    An alle LPG-Fahrer (und jeden den es interessiert). Motor ruckelt!!!: Hallo liebe Gemeinde. Mein Superb macht einigen Tagen Probleme. Und zwar hat er kurze Zündaussetzer im unteren Drehzahlbereich (zwischen 1000 und...
  3. Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!)

    Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!): Im YETI Forum habe ich einen Eintrag erstellt und dann zu meinem Problem selbst die Antwort gefunden. Nun gehört das Thema eigentlich hierhin und...
  4. Video als Vorgeschmack für alle Wartenden

    Video als Vorgeschmack für alle Wartenden: Grad auf skoda-auto.com entdeckt: http://new.skoda-auto.com/com/model/newfabia/gallery/multimedia/Pages/video.aspx Have Fun 8)
  5. Autogas vs. Erdgas - Infos über Gas für Interessierte

    Autogas vs. Erdgas - Infos über Gas für Interessierte: Hier ein sehr guter Beitrag Artikel dort sind auch sehr gute Links auf der Seite und es wird vernünftig und sachlich Stellung zu CNG und LPG...