An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden

Diskutiere An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir suchen Autobesitzer (18-69) aus Dresden und Umgebung mit einem Skoda Octavia ab Zulassung 2004 (Stufen-oder Fließheck) , die Interesse haben...

1. #1 franzi0408, 27.03.2010
    franzi0408

franzi0408

Wir suchen Autobesitzer (18-69) aus Dresden und Umgebung mit einem Skoda Octavia ab Zulassung 2004 (Stufen-oder Fließheck) , die Interesse haben an einer Befragung zu ihrem Auto teilzunehmen. Diese findet vom 01.04.2010 bis zum 02.04.2010 in Prag statt. Die An-und Rückreise mit dem Bus ab Dresden und die Unterbringung (Corinthia Hotel Prague Kongresova 1140 00 Prag 4), Verpflegung und Betreuung wird vom Veranstalter (Skoda) getragen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Aufwandentschädigung in Höhe von 200,00 Euro.

Wer Interesse hat und an diesen beiden Tagen Zeit hat meldet sich bitte schnell bei

Fa. Dr. Haspel&Partner - Teststudio GmbH Tel. Sa.-So. 0351-3216076 (Frau Kunze) oder am Montag unter 0351-876770 (Herr Wüstemann)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 27.03.2010
    Octavia_180

Octavia_180

ja nee, is klar!!! :thumbsup:

4. S

S Guest

???

Das klingt aber alles nicht sehr seriös.
    Octavia 1U oder 1Z?

Es scheint eine stinknormale Kaffeefahrt zu sein um die Leute über den Tisch zu ziehen.
    Der Veranstalter soll Skoda sein? Wenn dann aber z.B. Skoda Deutschland und
    die machen so etwas bestimmt nicht... :|

MfG

5. #4 franzi0408, 27.03.2010
    franzi0408

franzi0408

Es ist seriös, wird von Skoda veranstaltet. Gilt für alle Skoda Octavia Modelle ab Baujahr 2004, die neu gekauft oder geleast wurden oder für Vorführwagen bis 3000 km.

MfG

6. #5 limofahrer, 27.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Aber müsste sowas nicht auf der HP von skoda stehen???

7. S

S Guest

Genau, das meine ich nämlich auch.
    Zumindest sollte es dann bei skoda.cz zu lesen sein,
    wenn das offiziell ist.

@franzi0408: Naja, Ihren Job möchte ich auch nicht machen...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octavia1.4TSI, 27.03.2010
    Octavia1.4TSI

Octavia1.4TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    Kaffeefahrt??? Ist doch voll daneben!!!

Wer spendiert mal einfach ohne Hintergedanken für ein paar Fragen ein Wochenende in Prag und gibt auch noch "Taschengeld" obendrauf :?:

Alles klar!!!

Wers glaubt wird seelich und wer nicht auch!!! :D :D :D

10. #8 Avensis1246, 28.03.2010
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Das soll am 01. und 02.04. stattfinden. Also kein Wochenende.

Ich habe selbst schon an einer Befragung durch die genannte Firma teilgenommen, es ging aber nicht um Autos. Es gab auch Verpflegung und Geld dafür, umgerechnet ca. 10 Euro pro Stunde, allerdings ohne Busreise und Übernachtung. Die Befragung, an der ich teilgenommen habe, empfand ich als seriös.

Thema:

An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden

Die Seite wird geladen...

An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...