An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden

Diskutiere An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir suchen Autobesitzer (18-69) aus Dresden und Umgebung mit einem Skoda Octavia ab Zulassung 2004 (Stufen-oder Fließheck) , die Interesse haben...

  1. #1 franzi0408, 27.03.2010
    franzi0408

    franzi0408

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen Autobesitzer (18-69) aus Dresden und Umgebung mit einem Skoda Octavia ab Zulassung 2004 (Stufen-oder Fließheck) , die Interesse haben an einer Befragung zu ihrem Auto teilzunehmen. Diese findet vom 01.04.2010 bis zum 02.04.2010 in Prag statt. Die An-und Rückreise mit dem Bus ab Dresden und die Unterbringung (Corinthia Hotel Prague Kongresova 1140 00 Prag 4), Verpflegung und Betreuung wird vom Veranstalter (Skoda) getragen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Aufwandentschädigung in Höhe von 200,00 Euro.

    Wer Interesse hat und an diesen beiden Tagen Zeit hat meldet sich bitte schnell bei

    Fa. Dr. Haspel&Partner - Teststudio GmbH Tel. Sa.-So. 0351-3216076 (Frau Kunze) oder am Montag unter 0351-876770 (Herr Wüstemann)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 27.03.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    ja nee, is klar!!! :thumbsup:
     
  4. S

    S Guest

    ???

    Das klingt aber alles nicht sehr seriös.
    Octavia 1U oder 1Z?

    Es scheint eine stinknormale Kaffeefahrt zu sein um die Leute über den Tisch zu ziehen.
    Der Veranstalter soll Skoda sein? Wenn dann aber z.B. Skoda Deutschland und
    die machen so etwas bestimmt nicht... :|

    MfG
     
  5. #4 franzi0408, 27.03.2010
    franzi0408

    franzi0408

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist seriös, wird von Skoda veranstaltet. Gilt für alle Skoda Octavia Modelle ab Baujahr 2004, die neu gekauft oder geleast wurden oder für Vorführwagen bis 3000 km.

    MfG
     
  6. #5 limofahrer, 27.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Aber müsste sowas nicht auf der HP von skoda stehen???
     
  7. S

    S Guest

    Genau, das meine ich nämlich auch.
    Zumindest sollte es dann bei skoda.cz zu lesen sein,
    wenn das offiziell ist.

    @franzi0408: Naja, Ihren Job möchte ich auch nicht machen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octavia1.4TSI, 27.03.2010
    Octavia1.4TSI

    Octavia1.4TSI

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    Kaffeefahrt??? Ist doch voll daneben!!!

    Wer spendiert mal einfach ohne Hintergedanken für ein paar Fragen ein Wochenende in Prag und gibt auch noch "Taschengeld" obendrauf :?:



    Alles klar!!!

    Wers glaubt wird seelich und wer nicht auch!!! :D :D :D
     
  10. #8 Avensis1246, 28.03.2010
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Das soll am 01. und 02.04. stattfinden. Also kein Wochenende.

    Ich habe selbst schon an einer Befragung durch die genannte Firma teilgenommen, es ging aber nicht um Autos. Es gab auch Verpflegung und Geld dafür, umgerechnet ca. 10 Euro pro Stunde, allerdings ohne Busreise und Übernachtung. Die Befragung, an der ich teilgenommen habe, empfand ich als seriös.
     
Thema:

An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden

Die Seite wird geladen...

An alle Skoda Octavia Besitzer in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....