!!! An alle SDI-Fahrer !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SDI Power, 27.04.2002.

  1. #1 SDI Power, 27.04.2002
    SDI Power

    SDI Power Guest

    hi jungens!

    ...es wäre nett wenn ihr mal systematisch eure negativ erfahrungen posten würdet vom tag der ersten zulassung eures Fabia SDI... vorerst nur MOTOREN mängel/probleme...

    bitte auch die ausstattungslinie nennen, den durchschnittsverbrauch und die laufleistung... auch bitte die häufigkeit des ölwechsels inklusive bezeichnung des öl´s...

    Danke
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 27.04.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Zerwus,

    keinerlei Motorprobleme/Mängel bei Kilometerstand >34.000Km

    15.000Km Service Standartöl (0815)
    30.000Km Service Castrol Formula SLX 0W-30 LongLive

    Der Fabia selber: Comfort mit Klima, Originalbereifung, EZ: 12/2000,
    schonend eingefahren bis 11.000Km, ab 11.000Km dann sehr zügige Fahrweise

    Bin mit der Laufkultur sehr Zufrieden und
    der Verbrauch liegt zwischen 4,2 und 7Litern (Durchschnitt 5)

    hoffe geholfen zu haben (wird draus vielleicht eine Statistik?) :D

    mfg
    Abductee
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Null problemo:

    EZ: 09/2000
    KM: 40.000

    Öl: Was auch immer meine Werkstatt einfüllt.
    Regelmäßige Serviceintervalle

    Comfort Limousine

    Verbrauch: ca 4,3l/100km

    Absolut KEINE Defekte

    cu,
    Viper
     
  5. #4 Astaroth, 13.05.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Keine Probleme

    Momentaner Kilometerstand ganz knapp 30.000 km
    Auto vom 02/2002

    ausstatung ist Comfort + Klima und weitere kleínigkeiten.
    Standardservieintervalle, etwas versachoben, da ich ihn Vor einem Jahr als "Jahreswagen" gekauft habe und er da durchgecheckt wurde. Öl: uhm, war auch was longlive-mässiges. Müsste ich nachschauen.

    Verbrauch: zwischen 4,3 und 7 Litern im schnitt als sowas um 5 Liter (ich fahre trotzdem recht zügig).Wagen läuft richtig gut, und wirklich keine Probleme.

    Gruss
    Jürgen
     
  6. weller

    weller

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland - RP
    meiner ist Bj 07/2001, Comfort, Klima + Kleinkram

    42xxxkm, Verbrauch Bordcomputer 4,9L

    bis jetzt null Probleme

    Ölwechsel durch Skoda, haben da was passendes eingefüllt

    erhoffe mir auch weiterhin keine Probleme, da Auto durch die geringe PS-Zahl nicht so beansprucht wird

    :peace:
     
Thema:

!!! An alle SDI-Fahrer !!!

Die Seite wird geladen...

!!! An alle SDI-Fahrer !!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...