an alle roomster fahrer...!

Diskutiere an alle roomster fahrer...! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich hatte in meinem roomster das radio beat verbaut. bei dem system waren nur vorne lautsprecher verbaut, wisst ihr zufällig ob...

  1. #1 sasamanna, 24.02.2012
    sasamanna

    sasamanna

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen 46145 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bremmekamp
    Kilometerstand:
    15000
    hallo zusammen,

    ich hatte in meinem roomster das radio beat verbaut. bei dem system waren nur vorne lautsprecher verbaut, wisst ihr zufällig ob in den hinteren tueren eine radiovorbereitung
    liegt? oder muss man da noch kabel hinlegen wenn cih da lautsprecher in die tueren setzen möchte?

    nun habe ich endlich ein gutes sony radio eingebaut aber nur die beiden boxen und hochtöner drinn:-(

    gruss

    saschs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.02.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Wenn du schon am Quadlockstecker drann warst, warum hast du nicht gleich geschaut wieviel Aderpaare für die LS weggehen? Wie hast du das mit dem Dauerplus und geschaltetem Plus gelöst?
     
  4. #3 ArJoLaWe, 25.02.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn hinten keine Lautsprecher drin sind, sind auch keine Kabel verlegt.
    Es gibt jedoch zwei gute Anleitungen, wie man das selber machen kann. (Siehe Anhang!)

    Gruß,
    Arnd
     

    Anhänge:

  5. #4 sasamanna, 25.02.2012
    sasamanna

    sasamanna

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen 46145 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bremmekamp
    Kilometerstand:
    15000
    @berntson:
    ich habe ein neues kabel vom sicherungskasten gezogen, steckplatz 27 (ist lt. handbuch nicht belegt) hat zuendungstrom,
    radio geht zwar jetzt nur mit eingeschalteter zündung, aber besser als manuell an und ausmachen, sender bleiben auch gespeichert.

    nachteil aber wie gesagt sobald ich motor ausschalte ist radio auch weg, zündschlüssel muss auf zweiter stufe stehen damit es funzt, aber mir reicht das so.


    @ den andern:-) dake für die anleitung allerdings sind im quadlock stecker kabel für 4 lautsprecher???

    haben die hochtöner eigene kabel ? oder laufen die mit über die normalen boxen in der türe? weil wen dem so ist müßten hinten die radio vorbereitung doch liegen.


    gruß

    sascha
     
  6. #5 Blaubär, 26.02.2012
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Kannst Du damit was anfangen?
     

    Anhänge:

  7. #6 ArJoLaWe, 26.02.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Du meinst bestimmt "4 Kabel"? ..... oder doch "Kabel für 4 Lautsprecher" (= 8 Kabel, da Plus und Minus)
    Die Belegung siehst Du im Bild von Blaubär....

    Gruß,
    Arnd
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle roomster fahrer...!

Die Seite wird geladen...

an alle roomster fahrer...! - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...