an alle roomster fahrer...!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von sasamanna, 24.02.2012.

1. #1 sasamanna, 24.02.2012
    sasamanna

sasamanna

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bremmekamp
    Kilometerstand:
    15000
    hallo zusammen,

ich hatte in meinem roomster das radio beat verbaut. bei dem system waren nur vorne lautsprecher verbaut, wisst ihr zufällig ob in den hinteren tueren eine radiovorbereitung
    liegt? oder muss man da noch kabel hinlegen wenn cih da lautsprecher in die tueren setzen möchte?

nun habe ich endlich ein gutes sony radio eingebaut aber nur die beiden boxen und hochtöner drinn:-(

gruss

saschs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.02.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Wenn du schon am Quadlockstecker drann warst, warum hast du nicht gleich geschaut wieviel Aderpaare für die LS weggehen? Wie hast du das mit dem Dauerplus und geschaltetem Plus gelöst?

4. #3 ArJoLaWe, 25.02.2012
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn hinten keine Lautsprecher drin sind, sind auch keine Kabel verlegt.
    Es gibt jedoch zwei gute Anleitungen, wie man das selber machen kann. (Siehe Anhang!)

Gruß,
    Arnd

Anhänge:

5. #4 sasamanna, 25.02.2012
    sasamanna

sasamanna

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bremmekamp
    Kilometerstand:
    15000
    @berntson:
    ich habe ein neues kabel vom sicherungskasten gezogen, steckplatz 27 (ist lt. handbuch nicht belegt) hat zuendungstrom,
    radio geht zwar jetzt nur mit eingeschalteter zündung, aber besser als manuell an und ausmachen, sender bleiben auch gespeichert.

nachteil aber wie gesagt sobald ich motor ausschalte ist radio auch weg, zündschlüssel muss auf zweiter stufe stehen damit es funzt, aber mir reicht das so.

@ den andern:-) dake für die anleitung allerdings sind im quadlock stecker kabel für 4 lautsprecher???

haben die hochtöner eigene kabel ? oder laufen die mit über die normalen boxen in der türe? weil wen dem so ist müßten hinten die radio vorbereitung doch liegen.

gruß

sascha

6. #5 Blaubär, 26.02.2012
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Kannst Du damit was anfangen?

Anhänge:

7. #6 ArJoLaWe, 26.02.2012
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Du meinst bestimmt "4 Kabel"? ..... oder doch "Kabel für 4 Lautsprecher" (= 8 Kabel, da Plus und Minus)
    Die Belegung siehst Du im Bild von Blaubär....

Gruß,
    Arnd

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle roomster fahrer...!

Die Seite wird geladen...

an alle roomster fahrer...! - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...