an alle pickup-fahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von crusty, 24.02.2007.

  1. crusty

    crusty Guest

    da nun doch noch die ein oder andere frage offen geblieben ist (vielleicht auch bei euch), hab ich mich entschlossen, einen extra thread zu machen.

    frage eins: ist es nun von vorteil die heckklappe zu entfernen? und wie sieht das mit airgate aus? vielleicht hat jemand erfahrungen gemacht was luftwiderstand und spritverbrauch betrifft...

    frage zwo: wie bekomme ich am besten die bolzen der halterung heraus? oder gibt es einen anderen weg? vielleicht gibt es auch ein passendes verdeck für die ladefläche...

    danke für eure zeit!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

    crusty Guest

    und noch eine frage: wie bekomm ich am besten die bordwand heraus? (die mit den sitzen) ich meine so, dass ich sie wieder einsetzen kann, ohne sie wieder anpassen zu müssen.
     
Thema:

an alle pickup-fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle pickup-fahrer - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  5. Frage an die DSG Fahrer

    Frage an die DSG Fahrer: Hallo ich habe mal eine Frage . Wenn ich im D Modus an der Ampel stehe Dreht er ca 800 U Wenn ich auf M Modus schalte geht er auf ca 1200 hoch !...