an alle pickup-fahrer

Diskutiere an alle pickup-fahrer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da nun doch noch die ein oder andere frage offen geblieben ist (vielleicht auch bei euch), hab ich mich entschlossen, einen extra thread zu...

1. crusty

crusty Guest

da nun doch noch die ein oder andere frage offen geblieben ist (vielleicht auch bei euch), hab ich mich entschlossen, einen extra thread zu machen.

frage eins: ist es nun von vorteil die heckklappe zu entfernen? und wie sieht das mit airgate aus? vielleicht hat jemand erfahrungen gemacht was luftwiderstand und spritverbrauch betrifft...

frage zwo: wie bekomme ich am besten die bolzen der halterung heraus? oder gibt es einen anderen weg? vielleicht gibt es auch ein passendes verdeck für die ladefläche...

danke für eure zeit!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

crusty Guest

und noch eine frage: wie bekomm ich am besten die bordwand heraus? (die mit den sitzen) ich meine so, dass ich sie wieder einsetzen kann, ohne sie wieder anpassen zu müssen.

Thema:

an alle pickup-fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle pickup-fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  3. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  4. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...
  5. Neuer Skoda Fahrer :-)

Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...