An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Avensis1246, 24.05.2013.

1. #1 Avensis1246, 24.05.2013
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Hallo zusammen,

nachdem wir jetzt seit vier Wochen unseren neuen haben, beschäftigt mich das Thema Fahrzeugpflege.

Im Moment mache ich mir Gedanken darüber, ob ich von der bisherigen Anlagenwäsche auf Handwäsche etc. (also mit Eimern) umsteige.

Problem: Zu Hause geht nicht und Waschboxen findet man nicht an jeder Ecke.

Ich habe jetzt lange recherchiert und es haben sich ein paar Standorte herauskristallisiert, an denen Handwäsche zumindest geduldet wird oder wurde, wenn man außerhalb der Stosszeiten erscheint.
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit folgenden Waschboxen:

Kirchheim/OMV/bei McDonalds
    Aschheim/AGIP/Eichendorffstraße
    Ismaning/Robert-Bürckle-Str.
    München/Kistlerhofstr.
    München/ALLGUTH/Kreillerstraße

Bin für aktuelle Informationen und auch weitere Hinweise dankbar.

gesendet von... mir.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 24.05.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Wie meinst das mit Eimern? Gehst dann hin und fragst ob Du Wasser bekommen kannst, damit Du das Auto waschen kannst?

Kistlerhofstraße fällt aus. Ausländer da, können nicht richtig Deutsch oder sind völlig patzig. Die Waschstraße ist aber ok.

Allguth Kreillerstr. ist ne ziemlich große Anlage. Da ist nicht immer viel los. Aber ob das da gerne gesehen wird?

Ne gute Adresse ist auch Aral Tanke Nany Sporbert in der Boschetsriederstr. Sehr gute Waschstraße. Der Waschplatz ist fast immer voll, bei schönem Wetter ganztägig. Ich hab da öfter mal jemanden gesehen mit nem Sprinter-Wohnmobil. Der spritzt den Wagen ab und wienert dann fleißig mit Schwamm und Lappen bevor er den Wagen nochmal abspritzt. Da hat keiner was gesagt. Aber wenn viel Andrang ist sollte man das nicht machen...

4. #3 Avensis1246, 24.05.2013
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Wasser kann man auch mitbringen, wenns sein muss. Oder den Eimer mit der Lanze vollmachen. Geht alles, auch wenn es sich blöd anhört.

Von der Aral hab ich auch schon gehört, aber nur zwei Plätze und hohe Nachfrage - suboptimal, man will ja keinen dabei behindern, sein Auto mit der installierten SchaumBÜRSTE sauberzuschleifen...

gesendet von... mir.

5. #4 Langstrecke, 24.05.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ab 7 Uhr kannst Du bei der Aral in die Boxen und in die Waschstraße. Mo-Fr Frühmorgens ist da kaum jemand. Aber ab 9 Uhr ist bei schönem Wetter alles voll.

Wenns Dir nach Holzkirchen nicht zu weit ist, dann fahr doch mal zum Mercedes Schmid. Der hat auf dem Gelände ich glaub 5 oder sogar 6 SB Boxen nebeneinander und im Freien eine SB Wasch für LKW. Komischerweise fahren alle PKW immer in die engen Boxen. Draußen auf dem LKW Platz hab ich noch nie jemanden gesehen. Und da kratzt es auch keinen wenn man Eimer und Schwamm dabei hat. Ich war da allerdings noch nie an einem Samstag. Da ist ja bekanntlich am meisten los. Ansonsten war die Anlage wie ich Mo-Fr ab und an da war vielleicht zur Hälfte benutzt.

Das ist Industriestr 1 in Holzkirchen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbox holzkirchen

Die Seite wird geladen...

An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland - Ähnliche Themen

1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...