An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Diskutiere An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll! Mir wurde jetzt zur Tieferlegung das H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40 empfohlen, und möchte nur wissen wie zufrieden Ihr so mit dem...

  1. #1 Nachbae, 27.03.2004
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo @ll!

    Mir wurde jetzt zur Tieferlegung das H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40 empfohlen, und möchte nur wissen wie zufrieden Ihr so mit dem Fahrwerk seid was die Tiefe und die Härte so angeht. Kann man die Dämpfer eventuell hier auch härteverstellen (ist aber kein muß wenn die Abstimmung paßt).

    Danke schonmal allen die mir hier weiterhelfen können.

    Leider konnte ich über die Suche-Funktion keine genaue Aussage darüber finden.

    Gruß

    Markus
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Nö, das Cup-Kit ist ein reines Sportfahrwerk ohne Verstellmöglichkeiten.

    Tiefe: ich muß sagen hinten ist meiner tiefer als Erwartet, aber die Keilform ist doch noch gewahrt - wenn auch nicht so deutlich wie erhofft.
    In der Zwischenzeit ... 6 Monate und 22TKM hat sich das Fahrwerk noch etwas gesetzt (merke ich daran das ich beim fahren in mein Carport schleife).
    Ansonsten ist es ein guter Kompromiss... bis auf ganz alte Parkhäuser wo man etwas vorsichtiger fahren muß bis jetzt keine Probleme.

    Härte: finde ich sehr angenehm, etwas härter logischerweise, aber der Komfort ist dennoch vorhanden.
     
  3. #3 Nachbae, 28.03.2004
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo Daniel!

    Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das Fahrwerk mal bestellen und hoffe das ich auch damit zufrieden bin.

    Gruß

    Markus
     
Thema:

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Die Seite wird geladen...

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...