An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Diskutiere An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll! Mir wurde jetzt zur Tieferlegung das H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40 empfohlen, und möchte nur wissen wie zufrieden Ihr so mit dem...

1. #1 Nachbae, 27.03.2004
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo @ll!

Mir wurde jetzt zur Tieferlegung das H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40 empfohlen, und möchte nur wissen wie zufrieden Ihr so mit dem Fahrwerk seid was die Tiefe und die Härte so angeht. Kann man die Dämpfer eventuell hier auch härteverstellen (ist aber kein muß wenn die Abstimmung paßt).

Danke schonmal allen die mir hier weiterhelfen können.

Leider konnte ich über die Suche-Funktion keine genaue Aussage darüber finden.

Gruß

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Nö, das Cup-Kit ist ein reines Sportfahrwerk ohne Verstellmöglichkeiten.

Tiefe: ich muß sagen hinten ist meiner tiefer als Erwartet, aber die Keilform ist doch noch gewahrt - wenn auch nicht so deutlich wie erhofft.
    In der Zwischenzeit ... 6 Monate und 22TKM hat sich das Fahrwerk noch etwas gesetzt (merke ich daran das ich beim fahren in mein Carport schleife).
    Ansonsten ist es ein guter Kompromiss... bis auf ganz alte Parkhäuser wo man etwas vorsichtiger fahren muß bis jetzt keine Probleme.

Härte: finde ich sehr angenehm, etwas härter logischerweise, aber der Komfort ist dennoch vorhanden.

4. #3 Nachbae, 28.03.2004
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo Daniel!

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das Fahrwerk mal bestellen und hoffe das ich auch damit zufrieden bin.

Gruß

Markus

Thema:

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Die Seite wird geladen...

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!! - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...