An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Nachbae, 27.03.2004.

  1. #1 Nachbae, 27.03.2004
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo @ll!

    Mir wurde jetzt zur Tieferlegung das H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40 empfohlen, und möchte nur wissen wie zufrieden Ihr so mit dem Fahrwerk seid was die Tiefe und die Härte so angeht. Kann man die Dämpfer eventuell hier auch härteverstellen (ist aber kein muß wenn die Abstimmung paßt).

    Danke schonmal allen die mir hier weiterhelfen können.

    Leider konnte ich über die Suche-Funktion keine genaue Aussage darüber finden.

    Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Nö, das Cup-Kit ist ein reines Sportfahrwerk ohne Verstellmöglichkeiten.

    Tiefe: ich muß sagen hinten ist meiner tiefer als Erwartet, aber die Keilform ist doch noch gewahrt - wenn auch nicht so deutlich wie erhofft.
    In der Zwischenzeit ... 6 Monate und 22TKM hat sich das Fahrwerk noch etwas gesetzt (merke ich daran das ich beim fahren in mein Carport schleife).
    Ansonsten ist es ein guter Kompromiss... bis auf ganz alte Parkhäuser wo man etwas vorsichtiger fahren muß bis jetzt keine Probleme.

    Härte: finde ich sehr angenehm, etwas härter logischerweise, aber der Komfort ist dennoch vorhanden.
     
  4. #3 Nachbae, 28.03.2004
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo Daniel!

    Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das Fahrwerk mal bestellen und hoffe das ich auch damit zufrieden bin.

    Gruß

    Markus
     
Thema:

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!!

Die Seite wird geladen...

An alle mit H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...