An alle mit Elegance Austattung oder Klappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ho34, 19.02.2004.

  1. Ho34

    Ho34 Guest

    Hallo,

    Ich wollte mir ein neues Steurgerät einbauen lassen mit Funk Fernbedieung und dem Klappschlüssel.

    Die Klappschlüssel habe ich schon mit der 433,92 MHZ Frequenz. Num Brauche ich dazu noch das passende Steuergerät. Doch es gibt ungefähr 8 Steuergeräte hat mein AH gesagt.

    Könntet Ihr mir eure Steuergerät Teilenummer geben, wenn Ihr diese wisst?
    Am besten noch, welche Frequenz ihr dann dazu habt.

    Die Elegance Klappschlüssel sind doch IMHO die 433,92 Frequenz.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 19.02.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, das ist ein bißchen wenig Info, um Dir da weiterzuhelfen. Das richtige Steuergerät ist abhängig von Deiner sonstigen Ausstattung wie Fensterheber und Diebstahlwarnanlage.
    Wenn es Dir hilft:
    Meine Elegance-Karre hat vorn und hinten el. FH und keine DWA.
    Teilenummer Komfort-Stg: 6Q0 959 433 C
    Softwarestand: 0003
    Codierung: 00259 (abhängig von Anzahl der FH)

    3-Tasten-Klappschlüssel hat folgende Teilenummer:
    1J0 959 753 AH
    433,92 MHz
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. Ho34

    Ho34 Guest

    O.K thx olbetec

    Also ich habe ein Fabia Comfort.
    Vorne Elektr. Fensterheber hinten manuelle.
    Keine Diebstahlwarnanlage (DWA)

    Danke
     
  5. #4 olbetec, 19.02.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Dann benötigst Du ein 6Q0 959 433 C 002. Das gibts aber nicht mehr, als Ersatz ist nun 6Q0 959 433 E 002 zu verwenden... Kostenpunkt um 200EUR...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Frage bitte aber noch mal den Menschen von der Ersatzteiltheke nach dem neuesten Stand...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle mit Elegance Austattung oder Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

An alle mit Elegance Austattung oder Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Elegance 5E Distanzscheiben

    Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  4. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...