An alle LPG fahrer...Hilfe

Diskutiere An alle LPG fahrer...Hilfe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch hat eine Anlage von BRC eingebaut und wie sind eure erfahrungen damit ? Danke schon mal im vorraus

  1. #1 Krupis3, 19.02.2010
    Krupis3

    Krupis3

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer von euch hat eine Anlage von BRC eingebaut und wie sind eure erfahrungen damit ?



    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 timopolini, 19.02.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hab eine brc anlage und in zufrieden....

    wird die tage nur noch mal nachgestellt da sie mir momentan etwas fett läuft ( wurde gestern neu angepasst wegen einem anderen kennfeld )

    aber die letzten 10tkm hatte ich keine probs mit ;-) hab eine brc P&D
     
  3. #3 Felicia RS, 19.02.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    In meinem Felicia FUN ist auch eine BRC Anlage drin, die weitgehend in Ordnung ist.
    Man sollte sich allerding einen Umrüster in der Nähe suchen da Nachstellarbeiten so gut wie unvermeidlich sind, glaube aber das das auf fast alle Anlagen zutrifft.

    Gruß Felicia RS
     
  4. #4 ALF1986, 19.02.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    kann nur Zustimmen: ein guter Umrüster mit Erfahrung ist das A&O!
    Aber nach langen Recherchen: PRINS VSI, nix anderes!
    Gruss
    ALF
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hi, ich hab ne Femitec Anlage drin, läuft auch super. Hab mir aber die Software für's Steuergerät gekauft, somit kann meine Anlage so progamieren wie ich es möcht und muss nicht immer zum Umrüster.



    Mfg
     
  6. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Eine Angabe für welchen Motor das sein sollte, wäre schon nicht schlecht.
    Gruss Uwe
     
  7. #7 Krupis3, 19.02.2010
    Krupis3

    Krupis3

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstmal danke an alle bis jetzt
    soll für 1,6l Motor sein

    krupi
     
  8. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hallo habe nur gute Erfahrungen mit meiner Prins Anlage gemacht ,habe bisher über 60 tkm mit Gas gefahren und das ohne Probleme...!!
    Selbst ohne jedes Nachstellen !!!!
    2.0 Liter Maschine Motorcode AQY

    Grüße Daniel
     
Thema:

An alle LPG fahrer...Hilfe

Die Seite wird geladen...

An alle LPG fahrer...Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...