An alle die einen Combi fahren - Frage zu der Kofferaumabdeckung/Lieferzeit/Reifen beim 1,9 TDI Comb

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von teich28042, 19.07.2009.

1. #1 teich28042, 19.07.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo an die Gemeinde,

Fahre nun seit 4 Jahren einen Soda Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI. Dachte es wäre nun an der Zeit sich mal nach einen neuen umzuschauen und habe am 6.6.09 einen Fabia 2 Combi Sport 1,9 TDI DPF bestellt :thumbsup: 8) :thumbsup:

Nun hatte ich in meine "alten" in der Kofferaumabdeckung ein Fach für einen Regenschirm. Gibt es das im 2er auch noch? Wäre echt doof wenn nicht ;( - hab mich irgend wie dran gewöhnt. Finde aber nichts darüber.

Kann jemand was zu den Lieferzeiten bei dem 1,9 TDI Sport sagen ? - Auch in anbetracht der Tatsache das diese Frage vieleicht schon gestellt wurde. - Bin halt schon in freudiger Erwartung.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem 1,9 TDI Sport?

Weiß jemand was für 205 Reifen im Moment vebaut sind - Hab auf dem 6y Dunlop Sport und die sind bei Regen unter aller Sau :thumbdown: :wacko: :thumbdown: - Schwimmen sofort auf !

Danke für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Fach ist nicht mehr vorhanden. Über de Rest kann ich nichts sagen.

4. #3 tschack, 19.07.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da müsstest du zum Octavia greifen, da gibts das Fach zwischen Rücksitzen und Kofferraumrollo...

5. #4 shorty2006, 19.07.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

jepp das regenschirmfach gibts leider nicht mehr, ein gut nutzbares handschuhfach auch nicht mehr.

der 1.9tdi ist im fabia II dagegen vibrationsärmer und leiser. nicht so extremer unterschied wie 1.4tdi aber auch spührbar

rest der unterschiede siehe meine signatur.

6. #5 whyski_fox, 20.07.2009
    whyski_fox

whyski_fox

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Sport, 105PS TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    zur Bestätigung, das Regenschirmfach gibt´s nicht, dafür aber 2 große Fächer links und rechts sowie den Plastigkorb zum einstecken.

Ich habe 12 Wochen auf meinen gewartet (1,9 TDI Sport incl. Dynamic Paket). Die Bereifung ist von Conti und fährt sich gut (auch bei Regen).

Der Wagen geht "wie Sau", will meinen Durchzug und (End-)-Geschwindigkeit sind klasse. Der Verbrauch pendelt sich bei 5,5 l/100km ein. O.K. leiser könnte er sein, ist aber erträglich.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!

7. #6 teich28042, 21.07.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Danke an alle
    Auch wenn ich das mit dem Fach für den Regenschirm schade finde ;(

12 Wochen Lieferzeit hört sich dagen schon wieder extrem gut an 8o :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle die einen Combi fahren - Frage zu der Kofferaumabdeckung/Lieferzeit/Reifen beim 1,9 TDI Comb

Die Seite wird geladen...

An alle die einen Combi fahren - Frage zu der Kofferaumabdeckung/Lieferzeit/Reifen beim 1,9 TDI Comb - Ähnliche Themen

1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...