An alle aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Hoschi, 07.01.2007.

  1. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Moin Moin,
    Ich hab da mal ne Frage an alle Allgäuer. Ich werde kommenden Samstag in Richtung Bad Hindelang / Sonthofen aufbrechen , um dort mal eine Woche Urlaub zu machen. Das machen meine Frau und ich schon seit ein paar Jahren. Und bis jetzt haben wir auch immer recht viel Schnee da gehabt. Aber bei unserem momentanten Frühlingstemperaturen fürchte ich wird das dieses Jahr nicht viel mit Schnee.
    Wie sieht es denn Schnee-technisch momentan aus bei Euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 07.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Dazu kann ich nur eins sagen.

    Am neujahrstag waren es 11 Grad bei mir, am nächsten morgen lagen 20 cm Schnee. :pfeifen:

    Was will ich damit sagen :frage:

    Hier ist jederzeit alles möglich. Je nachdem wo genau du hinwillst gute Winterreifen und evtl noch Schneeketten an Bord.

    :fahren:
     
  4. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Wie siehts zur Zeit im Allgäu mit Schnee aus?
     
  5. #4 JensK_79, 11.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
  6. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
Thema: An alle aus dem Allgäu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor allgäu

Die Seite wird geladen...

An alle aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

    servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  2. Felgendoktor im Allgäu

    Felgendoktor im Allgäu: Hi, kennt jemand nen felgendoktor im Raum Allgäu - Bodensee? Musste gestern nem Auto ausweichen, welches auf meiner Fahrspur entgegenkam und...
  3. Nachschau II. Forumstreffen im Allgäu

    Nachschau II. Forumstreffen im Allgäu: Ja was soll ich sagen... DAnke an Transporti... Klasse unterkunft super Organisiert... und vielen Dank an alle Teilnehmer.. es ist trotz der...