an alle Antrazite Fabias!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Andreas_andy, 26.08.2009.

1. #1 Andreas_andy, 26.08.2009
    Andreas_andy

Andreas_andy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    hi
    habt ihr bilder von eurem auto...?
    Schöne felgen tieferlegung
    scheibentönungsfolien
    chromgrill usw.
    dann stellt sie mal rein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 26.08.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schau doch einfach in die Galerie und dort in der Kategorie Fabia² da findest bestimmt den ein oder anderen

4. Creep

Creep

Hey, wenn das Auto mal wieder schön sauber ist stell ich mal Bilder meines Anthraziten Fabia² Combi mit Eibach 30/20 Tieferlegung, 15" Alus (:(), Chromumrandung im unteren Kühlergrill, Sunset und In.Pro Tagfahrlicht rein! :)

5. Creep

Creep

So... Hier ein paar wenigige schlecht beleuchtete in Eile gemachte Handybilder! ;)

6. #5 trojanwhore, 30.09.2009
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Ja, der macht sich auf dem Parkplatz der Festhalle wirklich prima! :thumbsup:.

7. Creep

Creep

Hehe. Genau. Gut erkannt! :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle Antrazite Fabias!

Die Seite wird geladen...

an alle Antrazite Fabias! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda octavia 5e rs gemini antrazit 18 zoll komplett satz

Skoda octavia 5e rs gemini antrazit 18 zoll komplett satz: Verkaufe unsere orginal skoda octavia 5e rs alufelgen gemini antrazit ink. Radschrauben und reifen. Felgenmasse:7,5x18, et 51, 5x112 lochkreis....
  2. Preise für gebrauchte Fabias?

Preise für gebrauchte Fabias?: Hallo, Ende September ist es endlich soweit und ich kann "meinen" Fabia kaufen Kennt sich jemand mit den momentanen Preisen für gebrauchte...
  3. Heutiger Kauf eines Fabias bj 2002 trotz neuer ZKD????

Heutiger Kauf eines Fabias bj 2002 trotz neuer ZKD????: Hallo an alle, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt! Ich möchte heute eine Fabia Baujahr 2002, 1.4...
  4. Unterschiedlicher Verbrauch bei zwei identischen Fabias 1,6 TDI, 75 PS

Unterschiedlicher Verbrauch bei zwei identischen Fabias 1,6 TDI, 75 PS: Hallo, kurz zur Ausgangssituation. Wir (meine Frau und ich) haben uns beim Händler 2x komplett identische Fabias II, 1,6 TDI, 75 PS geholt. Beide...
  5. Privatverkauf 18" Luxon Antrazit felgen mit sommerreifen Conti Sportcontact3

18" Luxon Antrazit felgen mit sommerreifen Conti Sportcontact3: ein Satz zu verkaufen, ein Sommer gelaufene, zirka 1100km.. ohne Kratzen :rolleyes: .. bildere sind in meine Galerry . leider nur persönlich...