An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage

Diskutiere An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe vor mein Superb auf LPG umzurüsten, fahre einen 1.8 T und möchte eine Gasanlage von Prinz einbauen lassen. Meine Frage ist...

  1. #1 Phantom81, 10.05.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!



    Habe vor mein Superb auf LPG umzurüsten, fahre einen 1.8 T und möchte eine
    Gasanlage von Prinz einbauen lassen.

    Meine Frage ist könnte jemand eventuell Bilder von Motorraum,Kofferraum (umbau) machen,
    Bedanke mich schon mal im voraus




    MFG
     
  2. #2 Octi2007, 10.05.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ich fahre zwar keine Superb,empfehle dir aber dennoch mal die Suchfunktion zu nutzen... Das Forum ist schon voll von Beiträgen bezüglich Gasanlagen des Typ Prins. Da findet sich mit Sicherheit auch was zu einem 1,8 T

    Schöne Grüße
    Octi2007
     
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    Servus,

    Klickst Du hier und dann runter zu Gas im Superb - bei Interesse den Rest auch lesen!
     
  4. #4 Phantom81, 11.05.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roomy!

    Danke für die schnelle Antwort!

    MFG
     
Thema:

An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  3. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Privatverkauf (1Z) LED Kennzeichenbeleuchtung und Racechip One für 1.8 TSI

    (1Z) LED Kennzeichenbeleuchtung und Racechip One für 1.8 TSI: Verkaufe hier 2 neuwertige LED- Kennzeichenbeleuchtungen und einen ein Jahr alten Racechip One Ich habe keinen Skoda mehr, hatte beides aber in...