An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage

Diskutiere An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe vor mein Superb auf LPG umzurüsten, fahre einen 1.8 T und möchte eine Gasanlage von Prinz einbauen lassen. Meine Frage ist...

  1. #1 Phantom81, 10.05.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!



    Habe vor mein Superb auf LPG umzurüsten, fahre einen 1.8 T und möchte eine
    Gasanlage von Prinz einbauen lassen.

    Meine Frage ist könnte jemand eventuell Bilder von Motorraum,Kofferraum (umbau) machen,
    Bedanke mich schon mal im voraus




    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 10.05.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ich fahre zwar keine Superb,empfehle dir aber dennoch mal die Suchfunktion zu nutzen... Das Forum ist schon voll von Beiträgen bezüglich Gasanlagen des Typ Prins. Da findet sich mit Sicherheit auch was zu einem 1,8 T

    Schöne Grüße
    Octi2007
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    Klickst Du hier und dann runter zu Gas im Superb - bei Interesse den Rest auch lesen!
     
  5. #4 Phantom81, 11.05.2010
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roomy!

    Danke für die schnelle Antwort!

    MFG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...