An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage

Diskutiere An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe vor mein Superb auf LPG umzurüsten, fahre einen 1.8 T und möchte eine Gasanlage von Prinz einbauen lassen. Meine Frage ist...

1. #1 Phantom81, 10.05.2010
    Phantom81

Phantom81

Hallo Leute!

Habe vor mein Superb auf LPG umzurüsten, fahre einen 1.8 T und möchte eine
    Gasanlage von Prinz einbauen lassen.

Meine Frage ist könnte jemand eventuell Bilder von Motorraum,Kofferraum (umbau) machen,
    Bedanke mich schon mal im voraus

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 10.05.2010
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ich fahre zwar keine Superb,empfehle dir aber dennoch mal die Suchfunktion zu nutzen... Das Forum ist schon voll von Beiträgen bezüglich Gasanlagen des Typ Prins. Da findet sich mit Sicherheit auch was zu einem 1,8 T

Schöne Grüße
    Octi2007

4. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

Klickst Du hier und dann runter zu Gas im Superb - bei Interesse den Rest auch lesen!

5. #4 Phantom81, 11.05.2010
    Phantom81

Phantom81

Hallo Roomy!

Danke für die schnelle Antwort!

MFG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

An alle 1.8 T Fahrer mit Gasanlage - Ähnliche Themen

1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Octavia II 1.8 tsi

Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...
  3. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  4. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  5. Neuer Skoda Fahrer :-)

Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...