an alle 1,6 FSI Fahrer...

Diskutiere an alle 1,6 FSI Fahrer... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von euch, der einen 1,6 FSI fährt, tankt nur Super und kein Super Plus? Hat jemand von euch einen höheren Verbrauch bzw. bemerkbare...

1. #1 andre11, 04.02.2006
    andre11

andre11

Hallo,

wer von euch, der einen 1,6 FSI fährt, tankt nur Super und kein Super Plus? Hat jemand von euch einen höheren Verbrauch bzw. bemerkbare Leistungsunterschiede? Dankeschön.

MfG

2. #2 SKODA DOC, 04.02.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Bitte bei so standard fregen erstmal die suche benutzen. Dann erhälst du diese Antworten

3. fsifan

fsifan Guest

Hallo!

Fahre einen Octavia 1.6 FSI seit Mai 2005.

Im Sommer mit 6.5-7l, im Winter 0.5 l mehr.

Ich fahre bewusst sparsam. Hohe Leistung fordere ich wirklich nur selten ab.
    Ich tanke ueberwiegend Super+. Auch bei reinem Super-Betrieb kann ich keinen erhoehten Verbrauch festellen.

4. #4 andre11, 07.02.2006
    andre11

andre11

Hallo Fsifan,

wie bist Du mit den Fahrleistungen des 1,6 FSI zufrieden und wenn Du Super getankt hast... merkst Du geringere Leistung? Danke.

Andre

5. fsifan

fsifan Guest

Eine Sportskanone ist es sicherlich nicht. Aber der Motor dreht willig hoch und laesst sich sparsam fahren. Das war mir am wichtigsten. Hatte vorher einen A3 1,6 102 PS, der hat locker 1,5 l mehr gebraucht.

Thema:

an alle 1,6 FSI Fahrer...

Die Seite wird geladen...

an alle 1,6 FSI Fahrer... - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  2. Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?

Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?: Hallo, Ich habe in rund 2 Wochen einen Termin mit der Werkstatt bezüglich des Updates meines 105PS Diesel (Schummel Software). Hat das schon...
  3. Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?

Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?: Hallo zusammen, normalerweise treib ich mich im Superb 2 Forum rum, da ich aber für meinen Vater ein gutes und günstiges Auto suche, brauche ich...
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Welchen Skoda fahre ich?

Welchen Skoda fahre ich?: Hallo, ich möchte derzeit mein Auto verkaufen, aber habe Probleme den genauen Typ zu bestimmen. Hab mir auch schon Tabellen zur Namensvergabe bei...