an alle 1,6 FSI Fahrer...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von andre11, 04.02.2006.

  1. #1 andre11, 04.02.2006
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wer von euch, der einen 1,6 FSI fährt, tankt nur Super und kein Super Plus? Hat jemand von euch einen höheren Verbrauch bzw. bemerkbare Leistungsunterschiede? Dankeschön.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 04.02.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bitte bei so standard fregen erstmal die suche benutzen. Dann erhälst du diese Antworten
     
  4. fsifan

    fsifan Guest

    Hallo!

    Fahre einen Octavia 1.6 FSI seit Mai 2005.

    Im Sommer mit 6.5-7l, im Winter 0.5 l mehr.

    Ich fahre bewusst sparsam. Hohe Leistung fordere ich wirklich nur selten ab.
    Ich tanke ueberwiegend Super+. Auch bei reinem Super-Betrieb kann ich keinen erhoehten Verbrauch festellen.
     
  5. #4 andre11, 07.02.2006
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Fsifan,

    wie bist Du mit den Fahrleistungen des 1,6 FSI zufrieden und wenn Du Super getankt hast... merkst Du geringere Leistung? Danke.

    Andre
     
  6. fsifan

    fsifan Guest

    Eine Sportskanone ist es sicherlich nicht. Aber der Motor dreht willig hoch und laesst sich sparsam fahren. Das war mir am wichtigsten. Hatte vorher einen A3 1,6 102 PS, der hat locker 1,5 l mehr gebraucht.
     
Thema:

an alle 1,6 FSI Fahrer...

Die Seite wird geladen...

an alle 1,6 FSI Fahrer... - Ähnliche Themen

  1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...