an alle 1,6 FSI Fahrer...

Diskutiere an alle 1,6 FSI Fahrer... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von euch, der einen 1,6 FSI fährt, tankt nur Super und kein Super Plus? Hat jemand von euch einen höheren Verbrauch bzw. bemerkbare...

  1. #1 andre11, 04.02.2006
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wer von euch, der einen 1,6 FSI fährt, tankt nur Super und kein Super Plus? Hat jemand von euch einen höheren Verbrauch bzw. bemerkbare Leistungsunterschiede? Dankeschön.

    MfG
     
  2. #2 SKODA DOC, 04.02.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bitte bei so standard fregen erstmal die suche benutzen. Dann erhälst du diese Antworten
     
  3. fsifan

    fsifan Guest

    Hallo!

    Fahre einen Octavia 1.6 FSI seit Mai 2005.

    Im Sommer mit 6.5-7l, im Winter 0.5 l mehr.

    Ich fahre bewusst sparsam. Hohe Leistung fordere ich wirklich nur selten ab.
    Ich tanke ueberwiegend Super+. Auch bei reinem Super-Betrieb kann ich keinen erhoehten Verbrauch festellen.
     
  4. #4 andre11, 07.02.2006
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Fsifan,

    wie bist Du mit den Fahrleistungen des 1,6 FSI zufrieden und wenn Du Super getankt hast... merkst Du geringere Leistung? Danke.

    Andre
     
  5. fsifan

    fsifan Guest

    Eine Sportskanone ist es sicherlich nicht. Aber der Motor dreht willig hoch und laesst sich sparsam fahren. Das war mir am wichtigsten. Hatte vorher einen A3 1,6 102 PS, der hat locker 1,5 l mehr gebraucht.
     
Thema:

an alle 1,6 FSI Fahrer...

Die Seite wird geladen...

an alle 1,6 FSI Fahrer... - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  2. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  3. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  4. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  5. Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

    Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg: 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...