Amundson Navi Cd

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von yogi303, 20.05.2011.

  1. #1 yogi303, 20.05.2011
    yogi303

    yogi303

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage zur Navigations Cd vom Amundson.

    Da ich einen Re-Import habe, hab ich nur ne NAvi CD für Süd-Deutschland, Österreich und Schweiz. Ich wollte mir jetzt für ganz Deutschland eine besorgen. Jetzt ist nun die Frage:

    1. Kann ich auch die Navidaten auf die Speicherkarte kopieren? Falls ja, welche Dateien muss ich in diesem Fall kopieren?
    2. Kann ich in dem oben genannten Fall wärend der Navigation ebenfalls Musik von dieser Speicherkarte hören?
    3. Hat jemand zufällig eine Idee, wo ich diese Navi-Cd bzw. die Daten bekommen kann? Auf der Seite von meinem Händler kostet die lockere 180€!!!
    4. Hat evtl jemand eine die er nicht mehr benötigt?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße von einem sehr zufriedenen RS-Fahrer ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianoh5n1, 20.05.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    ja kannst auf eine SD karte Kopieren
    beide medien CD + Card ins Navi, Nav taste drücken , Setup taste drücken , im Nächsten menu ganz unten(irgentwas mit Daten) , dann auf installieren.
    steht auch gut versteckt in der anleitung. Dauert ca 40-60min pro CD .
    Du kannst ebenfalls noch musik mit rauf kopieren .
    und soweit ich weiß gehen fremde Navi CD`s nicht , glaube ich hier gelesen zu haben , Bräuchte auch noch eine Digitalisierte Ö CD.
     
  4. #3 yogi303, 20.05.2011
    yogi303

    yogi303

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal danke für deine Antwort.

    Falls du meine navi cd haben möchtest, schreib mich einfach an.
    ich suche mal nach einer passenden für mich.
     
  5. #4 delledell1, 23.05.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Es passen folgende CD´s: VW RNS 310, Seat Media System 2.0, und natürlich das Skoda Amundsen.
    Die Karten basieren auf dem "Blaupunkt FX" System welches sich auch sehr gut googeln lässt.
    Allerdings ist der Datenstand der jetzt neu erschienenen Karten über ein Jahr alt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundson Navi Cd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen cd kopieren

Die Seite wird geladen...

Amundson Navi Cd - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...