Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia 1.6 TDI, 19.01.2015.

1. #1 Fabia 1.6 TDI, 19.01.2015
    Fabia 1.6 TDI

Fabia 1.6 TDI

Hallo Leute,

ich habe einen Fabia Combi mit dem Amundsen+. Von heut auf morgen funktioniert die Ortung nicht mehr. Bin aufm Navi immer Offroad und nie auf der Strasse.
    Hab schon gelesen, dass es vielleicht an der GPS Antenne liegen könnte.

Hat jemand Erfahrung, ob sich das Problem von "selbst" löst? Navi hat sich nicht richtig geladen etc.

Oder weiß jemand was ne neue Antenne plus Einbau kostet?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 20.01.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

Warnscheinlich ist Wasser in den Antennenfuß gelaufen, das wird wohl nicht wieder funktionieren ohne neuen Fuß´. Kosten keine ahnung.

4. #3 Fabia 1.6 TDI, 20.01.2015
    Fabia 1.6 TDI

Fabia 1.6 TDI

Hi.

Ich hab heut ma bei Skoda angerufen. Also neuer Fuß + Einbau 225,-€. Wenn ich Glück hab bekomme ich Kulanz. :S

5. bejai

bejai

Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo War es der Fuß

mein Amundes plus setzt auch manchmal aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...