Amundsen+

Diskutiere Amundsen+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Fabia Combi mit dem Amundsen+. Von heut auf morgen funktioniert die Ortung nicht mehr. Bin aufm Navi immer Offroad...

  1. #1 Fabia 1.6 TDI, 19.01.2015
    Fabia 1.6 TDI

    Fabia 1.6 TDI

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen Fabia Combi mit dem Amundsen+. Von heut auf morgen funktioniert die Ortung nicht mehr. Bin aufm Navi immer Offroad und nie auf der Strasse.
    Hab schon gelesen, dass es vielleicht an der GPS Antenne liegen könnte.

    Hat jemand Erfahrung, ob sich das Problem von "selbst" löst? Navi hat sich nicht richtig geladen etc.

    Oder weiß jemand was ne neue Antenne plus Einbau kostet?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus
     
  2. #2 turrican944, 20.01.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin

    Warnscheinlich ist Wasser in den Antennenfuß gelaufen, das wird wohl nicht wieder funktionieren ohne neuen Fuß´. Kosten keine ahnung.
     
  3. #3 Fabia 1.6 TDI, 20.01.2015
    Fabia 1.6 TDI

    Fabia 1.6 TDI

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab heut ma bei Skoda angerufen. Also neuer Fuß + Einbau 225,-€. Wenn ich Glück hab bekomme ich Kulanz. :S
     
  4. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo War es der Fuß

    mein Amundes plus setzt auch manchmal aus.
     
Thema:

Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...