Amundsen ?

Diskutiere Amundsen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Octavia III ( Prod: 6/2015, poln. Ausführung) ist ein Amundsen verbaut mit Teilenr. Gerät: 5Q0035864A. Ich finde keine...

  1. #1 coolverax, 09.09.2015
    coolverax

    coolverax

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in meinem Octavia III ( Prod: 6/2015, poln. Ausführung) ist ein Amundsen verbaut mit Teilenr. Gerät: 5Q0035864A. Ich finde keine Informationen über dieses Gerät, ich suche die dafür passende Navi Software,
    kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
  4. #3 coolverax, 10.09.2015
    coolverax

    coolverax

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niqo, danke für die schnelle Antwort. Dein Link führt mich aber zu den Updates. Ich kann aber nichts updaten, da ich keine Navi Software drauf habe.
    Der Händler hat´s mit "Westeuropa 2015" versucht, das Gerät hat aber eine Fehlermeldung gebracht.("Bitte legen sie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein")
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Servus,

    nur damit ichs richtig verstehe - du hast ein Amundsen, aber es ist überhaupt keine Navisoftware drauf? Was passiert wenn du auf NAV drückst?
    Kannst du ein Foto machen mit den Systeminfos (Teilenummer, HW Version SW Version, Codec) - unter der 5Q0035864A findet auch Google nur den Thread hier...

    Was passiert denn, wenn du deine VIN bei dem Link eingibst?
     
  6. #5 coolverax, 12.09.2015
    coolverax

    coolverax

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider kann ich keine Bilder in dieses Forum laden (es kommt immer eine Fehlermeldung) deshalb nur schriftlich:
    "Teilenr.: 5Q0035864A
    Hardware:H24
    Software:0241
    Navigationsdatenbank:
    N/A
    Mediencodec:
    2101.0.0.8"

    Wenn ich auf dem SKODA Portal meine VIN eingebe, bietet man mir diese Datei zum Download an:
    "ECE 2015/2016 (13,00GB)"
    und wenn ich auf NAV drücke, kommt:
    "Bitte legen sie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein."

    Ich weiß aber nicht welchen, deshalb meine Anfrage.
    Vielen Dank
     
  7. #6 Trust2k, 12.09.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ich glaube da muss die Datenbank gelöscht werden um es neu aufzuspielen

    @Meich kann da bestimmt was dazu sagen, den Fehler gibt IMHO auch bei Seat
     
  8. #7 triumph61, 12.09.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Hast du denn eine originale SD Karte im Amundsen (Handschuhfach). Wenn nein, ab zum Händler, beim deutschen Autoliegt immer eine dabei. Bei Reimporten soll die wohl schon öfters gefehlt haben. Entweder der Händler liefrt eine kostenlos nach oder du must dir eine Originale kaufen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    genau. es braucht die originale sd karte ab werk.
     
  11. Meich

    Meich

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    23
    Hallöchen.

    Bei SEAT ist der Spaß per Mapcare geschützt. Wenn man ohne MC seine Karten mit den neusten ersetzt erscheint selbiger Fehler.

    Beim Amundsen/Discover Media wird die originale SD Karte benötigt, da in einem versteckten Bereich die benötigten "Legal_data" liegen. Ohne diese wird die Datenbank als ungültig erklärt.
     
Thema: Amundsen ?
Die Seite wird geladen...

Amundsen ? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...