Amundsen+ , Zieleingabe über Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stamp, 22.01.2013.

1. stamp

stamp

Hallo zusammen
    ist es wirklich nicht möglich wie im Columbus über die Karte im Amundsen+ eine Zieleingabe zu tätigen?
    Vermisse dies total.
    Danke und Gruss Stamp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist NICHT möglich, kann man drehen und wenden wie man möchte. ;)

Einzige (aber auch teure) Alternative, wäre auf ein Columbus umrüsten. Wenn dir diese Funktion sehr wichtig ist.

4. andi62

andi62

...oder sich ein mobiles Navigationssystem für solche Fälle dazukaufen.

Übrigens: Ich vermisse diese Funktion überhaupt nicht. Mich stört vielmehr, dass es keine Liste der Sonderziele gibt (oder habe ich die in drei Jahren nur übersehen?).

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Als Liste gibt es die POI's leider nicht, finde ich selber auch schade. Geht nur über die allgemeine Suchmaske.

mobiles Navi wäre auch eine Möglichkeit, bin aber ein Fan von alles fest verbaut und so. ;)

6. andi62

andi62

Ich auch - und für meine Zwecke genügen Amundsen und Amundsen plus absolut. Mehr würde ich für ein solches System nicht ausgeben wollen.

Die mobile Lösung wäre auch eher etwas zusätzlich, zumal es die Geräte in Relation zu Festeinbauten sehr günstig gibt.

Thema:

Amundsen+ , Zieleingabe über Karte

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ , Zieleingabe über Karte - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...