Amundsen+ Wo ist die SD Karte + Frage zu Update

Diskutiere Amundsen+ Wo ist die SD Karte + Frage zu Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Amundsen+ (Superb, Baujahr 2/2013) ab Werk, finde aber nirgends die SD Karte (die ja dabeisein sollte). Nein, ich SD-Slot ist...

  1. #1 triscan, 07.02.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    ich habe ein Amundsen+ (Superb, Baujahr 2/2013) ab Werk, finde aber nirgends die SD Karte (die ja dabeisein sollte). Nein, ich SD-Slot ist sie nicht... :rolleyes:

    Wenn man ein Update machen will, kann man dann die Daten von www.navigation.com/skoda-de.nehmen oder sind die nur fürs Amundsen (ohne plus, ohne DAB) ?

    Gruß
     
  2. #2 Bennoman, 07.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Beim Amundsen+ gibt es keine SD Karte. Die muss man käulich erwerben. Ob leer oder mit Navikarten.
     
  3. #3 Richter86, 07.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #4 triscan, 07.02.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    DANKE
     
Thema: Amundsen+ Wo ist die SD Karte + Frage zu Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich ein update beim Amundsen auf der navigationskarte

    ,
  2. wo sitzt navi sd karte superb 2013

    ,
  3. kartenupdate für amudson wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ Wo ist die SD Karte + Frage zu Update - Ähnliche Themen

  1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...