Fabia III Amundsen ! Wie/Wo löscht man ein Ziel ?

Diskutiere Amundsen ! Wie/Wo löscht man ein Ziel ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, für mich ist das Amundsen Navi und dessen Funktionen völlig neu. Langsam lerne ich damit umzugehen. Derzeit gibt es ein großes...

Bonzo99

Hallo zusammen,
für mich ist das Amundsen Navi und dessen Funktionen völlig neu. Langsam lerne ich damit umzugehen.
Derzeit gibt es ein großes Problem für mich.

Wie und wo lösche ich eigene von mir selbst abgespeicherte Einzelne Ziele ???
Ich meine NICHT alle Ziele löschen, sondern einige wenige Ziele aus meiner Liste.
Ich hatte über GPS den Standort gespeichert, und diesen anschließend mit einem aussagefähigen Namen abgespeichert. Aufzurufen unter "Ziele".

Vielen Dank für eure Hilfe...... !

Bonzo99

Habe es gerade selbst gefunden.....
Meine Ziele....Ziele.....Ziel auswählen.....auf "PFEIL NACH RECHTS" im zu löschenden Zieleintrag klicken...Bearbeiten auswählen.....Löschen auswählen !
An dieser Stelle kann man auch unter "Speichern als" dem Ziel einen neuen Namen geben.

Thema:

Amundsen ! Wie/Wo löscht man ein Ziel ?

Amundsen ! Wie/Wo löscht man ein Ziel ? - Ähnliche Themen

Fehler Amundsen Navigationssystem: Hi zusammen! Seit eine guten Jahr habe ich ein Problem mit dem Amundsen Navigationssystem von einem Superb 2 (3T5) von 12/2011. Das Problem...
Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
Octavia III Amundesen MIB2 - zuletzt angefahrene Ziele: Tach zusammen, in meinem Octavia werkelt ein Amundsen MIB2. Dieses bietet ja die Funktion, dass ich im Zusatzfenster der Navigationsansicht aus...
Octavia III Tankstellen beim Amundsen hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe den Octavia RS von Mai 2018 mit dem Amundsen. Im Navi sind ja einige "große" Tankstellketten gespeichert. Kann ich dort...
Skoda Connect und Navi: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich. Ist Skoda Connect wirklich so ungenügend implementiert? Mein Problem: Wenn ich in der APP oder am PC...

Sucheingaben

wie kann man beim skoda amundsen navikatiunssytem ziele löschen

,

skoda android auti letzte ziele löschen

,

Amundsen letzte Ziele löschen

,
skoda amundsen fähnchenziel löschen
, skoda letzte ziele löschen, Wie lösche ich Zieie im Navi-Amundsen imSkoda Fabia, zielspeicher lässt sich nicht löschen amundsen , wie lösche ich ein Ziel, octavia III navi ziele löschen, navi amundsen ziele löschen
Oben