Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

Diskutiere Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...

1. #1 heerens, 07.03.2017
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    Hi
    Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet
    und direkt danach meine Nummer anruft und das war es dann

Ich habe ein IPhone 5s mit dem neuesten IOS

Wenn dies der Fall ist beende ich die BT verbindung, dann geht wieder alles ausser halt die Freisprecheinrichtung
    beim erneuten Verbinden dann der selbe Fehler
    In einem von 10 Fällen verbindet es sich wie es soll ohne meine Nummer zu wählen und alles zu blockieren!

Kann mir jemand helfen?

2. #2 Trust2k, 07.03.2017
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    hört ich so an, als würde er versuchen die Voicemail anzurufen, kannst da vllt im Iphone was deaktivieren?

3. #3 heerens, 08.03.2017
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich hbe alles probiert leider rtut sich nichts
    Wenn ich dann den Anruf beende tut sich garnichts mehr.
    Da hilft nur Bt deaktivieren!

Anhänge:

4. #4 triumph61, 08.03.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Lösch den Eintrag (meine Nummer) doch mal raus. In einem Iphone Forum gab es auch das Problem.

5. #5 heerens, 08.03.2017
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hi
    ich kann die Nummer nicht löschen, höchstens ändern.

6. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI Elegance DSG, Alpina B3S Biturbo Touring, Ascona B 2.4 automatik
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    173415km + 255tkm + 75tkm
    Ähnliches habe ich bei meinem 2010er superb mit pfse und Bolero auch, jede Frage nach Siri wird mit einem Anruf an mein eigenes Handy begonnen. Wobei das geht ja noch, früher hat das Teil immer meinen Vater angerufen :-)

Zur Verdeutlichung, iPhone entweder per bt verbunden oder über Midi. Es gehen keine Hey Siri Anfragen ohne sofortiger Anruf an die oben genannte Nummer ,obwohl das nicht gewünscht ist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

7. #7 Donnerskoda, 18.04.2019
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Das Problem des TE habe ich auch. Ich kann den (scheinbaren) Anruf beenden, wenn ich das iPhone in die Hand nehme, irgend eine Nummer wähle und wieder beende. Aber das mit Siri ist ähnlich und doch anders (Siri geht über BT nicht!). Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem und das mit Siri?

Thema:

Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

Die Seite wird geladen...

Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT - Ähnliche Themen

1. Scala Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc )

Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc ): Hallo ich habe in meinem neuen scala das grosse navi drin amundsen . Unter schop werden mir 3 Sachen angezeigt die Connect Dienste und datendienst...
  2. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  3. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  4. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  5. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden