Amundsen vs. Spotify unter Android.

Diskutiere Amundsen vs. Spotify unter Android. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, bisher lief Spotify per USB über das Amundsen problemlos. Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Smartlink erkennt mein...

1. ftpih

ftpih

Hi Community,

bisher lief Spotify per USB über das Amundsen problemlos.
    Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Smartlink erkennt mein Handy zwar problemos (es geht genauso schnell wie sonst auch, Google Maps genauso wie vorher).
    Nur läuft Spotify entweder gar nicht oder mit mehreren Minuten Verzögerung.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung hierfür?

Danke im Voraus.

2. #2 yellist, 05.10.2019
    yellist

yellist

Amazon Music das gleiche. Wird angezeigt aber läuft nicht.

Und das System, warum manchmal Whatsapps gemeldet werden und manchmal nicht, habe ich auch nicht kapiert.

3. ftpih

ftpih

Das ist schon mal ein hilfreiches Feedback, wenn auch keine Lösung.

Ich hoffe, dass es mit einem Android Systemupdate behoben sein wird..

4. #4 letmein, 07.10.2019
    letmein

letmein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3FL Style 2.0 TDI 110 KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Hier läuft Spotify (premium) unter dem neuen android auto einwandfrei. Hab auch Amundsen.
    Kollege hat in seinem Superb III mit dem Amundsen aber auch plötzlich Probleme mit Amazon Prime Music.
    lg

Thema:

Amundsen vs. Spotify unter Android.

Die Seite wird geladen...

Amundsen vs. Spotify unter Android. - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  2. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  3. Superb III Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen

Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen: Servus, drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht,...
  4. Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“

Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“: Habe meinen Scala 1.5TSI seit gestern (endlich) und schon nach 2h hat sich das gesamte “Amundsen“ gestern abend, nachdem ich vom Abholen des...
  5. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden