Amundsen + Video Schnittstelle + Rückfahrkamera + Freisprecheinrichtung

Diskutiere Amundsen + Video Schnittstelle + Rückfahrkamera + Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hier mal die Rückseite von einem amundsen +. Kann man von der Rückseite / den Steckkontakten her ableiten, ob ein Videointerface...

  1. #1 Peckatler, 07.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hier mal die Rückseite von einem amundsen +.

    Kann man von der Rückseite / den Steckkontakten her ableiten, ob ein Videointerface eingebaut ist (es geht um eine Rückfahrkamera RVC)?


    Grüße Thomas
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      734
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 08.02.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Bild ist leider etwas unscharf
    Das oberhalb der Antennenbuchsen dürfte der 26 Pin Video-Eingang sein wie beim RNS 315/510
    rns_510.jpg
     
  4. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
  5. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
  6. #5 Peckatler, 08.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Okay - dann wird Video sein.

    Wenn Ich jetzt nur noch erkennen könnte, ob BT auch vorhanden ist,...

    Grüße
    Thomas
     
  7. #6 Richter86, 08.02.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn eine MAC Adresse auf dem Aufkleber ist, hat es BT.
     
  8. #7 Peckatler, 08.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MAC;00;26;7E;6F;A1;BD

    ???

    So zum
    Beispiel???
     
  9. #8 Richter86, 08.02.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Genau!
     
  10. #9 Peckatler, 08.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch Super.
    Dann kann's ja doch Video (rvc) und fse (bt).
    Das Originale Mic liegt schon verbaut (ich meine das was fürs columbus wegen der sprachsteuerung ist).
    Das sollte ja mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung vom amundsen nach Umcodierung laufen.
     
  11. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Und noch ne original VW Low Rückfahrkamera nachrüsten ... Dann perfekt ;-)
     
  12. #11 Hwoarang, 09.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Wo für steht das "Low"?
     
  13. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das ist die Kamera die DiREKt am Gerät angeschlossen werden kann. Die HIGH benötigt noch ein Interface und bietet noch den Vorteil dass die Fahrlinien je nach Lenkeinschlag angezeigt werden. Dazu muss aber wiegesagt ein weiteres Steuergerät eingebaut werden. Die nicht originalen Nachrüstkameras sind meistens auch "High" da da auch ein Interface eingebaut werden muss. Die können allerdings nicht mehr als die LOW. Ich persönlich finde eine originale LOW die elegantere Lösung. Kabel, Kamera anschließen fertig
     
  14. #13 Peckatler, 09.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  15. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also an Parksensensoren vorn hab ich mich nicht rangetraut ist mir dann doch zu viel zerlegerei ... MDI super einfach nachzurüsten ... Handschuhfach raus einbauen fertig ... Wenn du die Kamera eh einbaust muss sowieso Radio und Handschuhfach raus ...
     
  16. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Mdi loht sich gerade beim Iphone
     
  17. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Mdi loht sich gerade beim Iphone
     
  18. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Mdi loht sich gerade beim Iphone
     
  19. #18 Peckatler, 09.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Sind die teile richtig?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hwoarang, 09.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    An den Teilen wäre ich auch interessiert.
    Sammelbestellung?
     
  22. 4ever

    4ever

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    anne Küste
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    @all:
    passt auf mit einer Bestellung bei:

    http://www.skoda-parts.cz/predmet.aspx?polozkaID=392

    Und

    http://www.skoda-parts.cz/predmet.aspx?polozkaID=395

    DIESE KAMERA PASST DEFINITIV NICHT AN DEN SKODA (Superb, und damit Octavia und Fabia)!!!
    Ich habe dort auch eine bestellt und die ist für VW (Tiguan oder ähnlich) Sie ist zu groß!!! und passt NICHT in die Öffnung der Heckklappe. Ich habe vorher auch gefragt und der Typ sagt ja (wenn man an der Karosserie modifiziert... Mehr steht nämlich nicht auf seiner Seite. Kommmunikativ ist der Typ eine absolute NULL!)

    Wer sich nicht belehren lassen möchte, kann diese beiden Sachen auch von mir bekommen.. Ich habe sogar ein extralanges Kabel, damit man nicht alles demontieren muß. Na wer möchte alles haben: Angebote immer her! Sie sollten eigentlich in die Bucht. Aber für einen schmalen Taler auch so von mir zu haben!
    Gruß 4ever
     
Thema: Amundsen + Video Schnittstelle + Rückfahrkamera + Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Amundsen + Video Schnittstelle + Rückfahrkamera + Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

    Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...