Modellübergreifend Amundsen+ - Video abspielen?

Diskutiere Amundsen+ - Video abspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit Dezember einen Octavia III mit dem neuen Amundsen+ und frage mich, ob das Ding wohl auch Videos abspielen kann. Wenn ich...

  1. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo!


    Ich habe seit Dezember einen Octavia III mit dem neuen Amundsen+ und frage mich, ob das Ding wohl auch Videos abspielen kann. Wenn ich ein Smartphone (Android) per USB verbunden habe, kann ich zwar Videos darauf auswählen, es wird dann aber nur die Tonspur wiedergegeben.

    Hat es schon jemand geschafft, auf dem Amundsen+ Videos abzuspielen oder geht das definitiv nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Weiß den niemand Rat? ;(
     
  4. #3 Oyko Miramisay, 20.06.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    In der Anleitung steht das Format. Dann auf die sd Karte packen.
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    geht aber "nicht" während der fahrt
     
  6. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Ich habe diesen Punkt in der downgeloadeten Anleitung nicht gefunden, sehe dann nachher im Auto auf der Original-Anleitung nach.

    Dafür bräuchte man dann eine VIM-Freischaltung, oder?
     
  7. #6 Lutz 91, 21.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  8. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Das habe ich tatsächlich übersehen und per STRG+F auch noch falsch danach gesucht.:wacko: Danke für den Hinweis.:thumbup:

    Nun habe ich schnell drei Testvideos, exakt im richtigen Format und Codec auf einen USB-Stick geworfen und getestet - leider ohne Erfolg, er spielt nur den Ton ab. Hat vielleicht jemand ein Video welches schon erfolgreich auf einem Amundsen abgespielt wurde?
     
  9. Huki87

    Huki87

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06406 Bernburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Family 1,8Tsi , Bj.2012
    Werkstatt/Händler:
    Wagner und Sohn Bernburg
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo, hat schon jemanden erfolgreich ein Video auf dem Amundsen abgespielt?

    Mfg
    Huki
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tropi85, 07.03.2017
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Würde mich auch blendend interessieren.
     
  12. #10 Lutz 91, 07.03.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich habe es im S3 nicht hinbekommen.
     
Thema: Amundsen+ - Video abspielen?
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ - Video abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...