Modellübergreifend Amundsen+ - Video abspielen?

Diskutiere Amundsen+ - Video abspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit Dezember einen Octavia III mit dem neuen Amundsen+ und frage mich, ob das Ding wohl auch Videos abspielen kann. Wenn ich...

  1. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo!


    Ich habe seit Dezember einen Octavia III mit dem neuen Amundsen+ und frage mich, ob das Ding wohl auch Videos abspielen kann. Wenn ich ein Smartphone (Android) per USB verbunden habe, kann ich zwar Videos darauf auswählen, es wird dann aber nur die Tonspur wiedergegeben.

    Hat es schon jemand geschafft, auf dem Amundsen+ Videos abzuspielen oder geht das definitiv nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Weiß den niemand Rat? ;(
     
  4. #3 Oyko Miramisay, 20.06.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    In der Anleitung steht das Format. Dann auf die sd Karte packen.
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    geht aber "nicht" während der fahrt
     
  6. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Ich habe diesen Punkt in der downgeloadeten Anleitung nicht gefunden, sehe dann nachher im Auto auf der Original-Anleitung nach.

    Dafür bräuchte man dann eine VIM-Freischaltung, oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutz 91, 21.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    1.743
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  9. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Das habe ich tatsächlich übersehen und per STRG+F auch noch falsch danach gesucht.:wacko: Danke für den Hinweis.:thumbup:

    Nun habe ich schnell drei Testvideos, exakt im richtigen Format und Codec auf einen USB-Stick geworfen und getestet - leider ohne Erfolg, er spielt nur den Ton ab. Hat vielleicht jemand ein Video welches schon erfolgreich auf einem Amundsen abgespielt wurde?
     
Thema: Amundsen+ - Video abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich videos auf dem navi Amundsen sehen

    ,
  2. rns 310 video abspielen

    ,
  3. skoda amundsen video abspielen

    ,
  4. auf amundsen videos wiedergeben,
  5. skoda amundsen video abspielen usb
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ - Video abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...