Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Diskutiere Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...

1. #1 AndreyL, 03.12.2016
    AndreyL

AndreyL

Fahrzeug:
    1.2 TSI Joy Denim-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    20000
    Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine Probleme damit. Nun in das jetzt frei gewordenen "original" - SD Kartenslot habe ich die 16 GB SD Karte mit mp3 Musik reingesteckt. Diese Karte wurde zwar brav erkannt und die Musik wird prima abgespielt, aber... Ab und zu mal wenn ich Zündung anschalte, spielt mir plötzlich nicht das zuletzt gespieltes mp3 Stück, sondern das "erste" Lied auf der SD Karte, als ob ich die Karte gerade reingesteckt hätte. Heute war es sogar ganz stumm und zeigte mir gar keine SD Karte unter den Quellen Auswahl. Ich müsste die Karte raus und wieder rein stecken, damit es vom Media Player wieder erkannt wurde.
    Ist es ein bekanntes Problem? Gibt es da irgendeine Abhilfe? Oder ist die SD Karte im A... (ist relativ alt, hat aber noch nie Probleme gezeigt)?

2. #2 AndreyL, 17.12.2016
    AndreyL

AndreyL

Fahrzeug:
    1.2 TSI Joy Denim-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    20000
    Update: es scheint dass es nur mit der alten SD Karte Probleme gab. Hab kräftig investiert 8) in eine neue Samsung SDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Karte und Amundsen scheint damit glücklicher zu sein.

Thema:

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Die Seite wird geladen...

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  4. Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!

Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
  5. Superb II Frage zu meinem Amundsen +

Frage zu meinem Amundsen +: Habe als letztes Update die Version V11 auf meinem Amundsen + laufen; gibt es schon eine neue Version V12? Kann weder bei Google noch sonst wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden