Octavia III Amundsen vCard Import Fehler

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von WolDo, 16.07.2016.

  1. WolDo

    WolDo

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenmünster
    Amundsen Navi: Bei Import von Zielen via vCard von USB wird die Anzahl der importierten vCards korrekt gezeigt.
    Werden die Ziele dann zur Navigation geöffnet, fehlen die Angaben zu Ort, Straße. Der Zielname ist aber okay.
    Werden Ziele aus dem Kontaktordner vom Handy benutzt, tritt das gleiche Problem auf (Handy über Bluetooth gekoppelt, Kontakte werden richtig dargestellt, Ort und Straße fehlen).

    Wer kann helfen?
    Vilen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen vCard Import Fehler

Die Seite wird geladen...

Amundsen vCard Import Fehler - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  3. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...