Octavia III Amundsen vCard Import Fehler

Diskutiere Amundsen vCard Import Fehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Amundsen Navi: Bei Import von Zielen via vCard von USB wird die Anzahl der importierten vCards korrekt gezeigt. Werden die Ziele dann zur...

  1. WolDo

    WolDo

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenmünster
    Amundsen Navi: Bei Import von Zielen via vCard von USB wird die Anzahl der importierten vCards korrekt gezeigt.
    Werden die Ziele dann zur Navigation geöffnet, fehlen die Angaben zu Ort, Straße. Der Zielname ist aber okay.
    Werden Ziele aus dem Kontaktordner vom Handy benutzt, tritt das gleiche Problem auf (Handy über Bluetooth gekoppelt, Kontakte werden richtig dargestellt, Ort und Straße fehlen).

    Wer kann helfen?
    Vilen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen vCard Import Fehler

Die Seite wird geladen...

Amundsen vCard Import Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...