Octavia III Amundsen vCard Import Fehler

Diskutiere Amundsen vCard Import Fehler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Amundsen Navi: Bei Import von Zielen via vCard von USB wird die Anzahl der importierten vCards korrekt gezeigt. Werden die Ziele dann zur...

1. WolDo

WolDo

Amundsen Navi: Bei Import von Zielen via vCard von USB wird die Anzahl der importierten vCards korrekt gezeigt.
    Werden die Ziele dann zur Navigation geöffnet, fehlen die Angaben zu Ort, Straße. Der Zielname ist aber okay.
    Werden Ziele aus dem Kontaktordner vom Handy benutzt, tritt das gleiche Problem auf (Handy über Bluetooth gekoppelt, Kontakte werden richtig dargestellt, Ort und Straße fehlen).

Wer kann helfen?
    Vilen Dank

Thema: Amundsen vCard Import Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navicard von skoda kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Amundsen vCard Import Fehler - Ähnliche Themen

1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. EU-Import Fertigungsstandards

EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...