Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Diskutiere Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...

1. wengan

wengan

Hallo
    Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner .
    Bei zb meinen Hörspielen und einigen Alben sind die Lieder auch in der richtigen Reihenfolge.
    Aber ich habe auch zb. 2 Alben wo die Tracks durcheinander sind . Die werden dann so angezeigt und abgespielt : 1,2,10,11,12,13,14,15,16,17,3,4,5,6,7,8,9,.....Alles schon getestet neu getaggt Titelnr manuell eingetragen aber es bleibt einfach so . Am Pc werden die richtig angezeigt .

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phiomet, 24.09.2016
    phiomet

phiomet

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Sicher, dass es nicht 1,10,11,12....2,20,21,22... Usw ist? Nummerierung mit 01,02,03 sollte das lösen

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

4. wengan

wengan

Selbst daran hab ich gedacht :-( keine veränderung am radio liegt es nicht beim bekannten sein skoda radio ist es das gleiche

Thema: Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Musik über Stick falsche Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge - Ähnliche Themen

1. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...