Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Diskutiere Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...

  1. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner .
    Bei zb meinen Hörspielen und einigen Alben sind die Lieder auch in der richtigen Reihenfolge.
    Aber ich habe auch zb. 2 Alben wo die Tracks durcheinander sind . Die werden dann so angezeigt und abgespielt : 1,2,10,11,12,13,14,15,16,17,3,4,5,6,7,8,9,.....Alles schon getestet neu getaggt Titelnr manuell eingetragen aber es bleibt einfach so . Am Pc werden die richtig angezeigt .

    Lg
     
  2. #2 phiomet, 24.09.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Sicher, dass es nicht 1,10,11,12....2,20,21,22... Usw ist? Nummerierung mit 01,02,03 sollte das lösen

    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
     
  3. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Selbst daran hab ich gedacht :-( keine veränderung am radio liegt es nicht beim bekannten sein skoda radio ist es das gleiche
     
Thema: Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia drive musik

    ,
  2. Skoda Musik über Stick falsche Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...