Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Diskutiere Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...

  1. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner .
    Bei zb meinen Hörspielen und einigen Alben sind die Lieder auch in der richtigen Reihenfolge.
    Aber ich habe auch zb. 2 Alben wo die Tracks durcheinander sind . Die werden dann so angezeigt und abgespielt : 1,2,10,11,12,13,14,15,16,17,3,4,5,6,7,8,9,.....Alles schon getestet neu getaggt Titelnr manuell eingetragen aber es bleibt einfach so . Am Pc werden die richtig angezeigt .

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phiomet, 24.09.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Sicher, dass es nicht 1,10,11,12....2,20,21,22... Usw ist? Nummerierung mit 01,02,03 sollte das lösen

    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
     
  4. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Selbst daran hab ich gedacht :-( keine veränderung am radio liegt es nicht beim bekannten sein skoda radio ist es das gleiche
     
Thema: Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...