Fabia III Amundsen updaten

Diskutiere Amundsen updaten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...

1. #1 wolke66, 10.09.2019
    wolke66

wolke66

Hallo Zusammen, ich
    habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für ein Kartenupdate gefahren (sicherheitshalber). Installiert war bei meinem Skoda Fabia NJ (Bj2018)
    die Version ECE1 2018/2019 und der Händler hat mir jetzt eine Version ECE1 2018 installiert, obwohl auf der HERE Interneseite die version 2019/2020 angeboten wird. Angeblich hat er sie dort aktuell heruntergeladen.
    HERE konnte (oder wollte) mir keine Antwort darauf geben, angeblich weil man keinen Zugriff auf Herstellerdaten habe. Was kann ich denn jetzt machen?

2. #2 FendiMan, 10.09.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Warum ladest du dir die Karten denn nicht selber runter?
    Und HERE ist nicht mehr der Kartenlieferant, da wurde auf TomTom gewechselt.
    Was für ein Baujahr?
    Die letzte Ziffer ist ein Smilie in deinem Beitrag.

3. ab-ndy

ab-ndy

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback (Style) 1.0 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    15000
  4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    24300
    Er hat 2018 ) ohne das Leerzeichen geschrieben, wie man das üblicherweise so macht. Die 8 und die ) ergeben aber zusammen den Sonnenbrillensmilie.

Probier's aus.

Hier steht, wie das Update geht.

5. #5 Fridolin1120, 22.09.2019
    Fridolin1120

Fridolin1120

Fahrzeug:
    Octavia 3, 2015, 2,0 TDI, 110 kW, DSG, Amundsen OD
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo FendiMan,

woher hast Du diese Information, dass Skoda auf TomTom gewechselt hat? Ich habe bisher keine Bestätigung dafür finden können.

Grüße aus Wien

6. #6 nixneues, 22.09.2019
    nixneues

nixneues

Die Bestätigung findest du auf der Rückseite der Verpackung von der Baugleichen "AS" SD Karte von VW für MIB2. Die Karten für Amundsen MIB2 kommen seit Version V9 von TomTom. Aktuell ist V11. Da wo früher Here angegeben war steht nun TomTom. Für Amundsen MIB1 und Columbus im Octavia, SuperB usw kommen die Kartendaten immer noch von Here.

Rückseite anklicken
    https://www.amazon.de/gp/product/B0...amp=1638&linkCode=xm2&creativeASIN=B07PPTL44Z

Thema:

Amundsen updaten

Die Seite wird geladen...

Amundsen updaten - Ähnliche Themen

1. Fabia II Umrüsten Amundsen zu Pioneer

Umrüsten Amundsen zu Pioneer: Hallo Ich habe vor mein Amundsen Radio in meinem Skoda Fabia RS 2010 mit folgendem Pioneer Radio auszutauschen: Pioneer SPH-DA230DAB mit DAB+...
  2. Carstick LTE beim Neuwagen mit Amundsen gratis dabei?

Carstick LTE beim Neuwagen mit Amundsen gratis dabei?: Greetings, earthlings. Habt ihr zu eurem Neuwagen mit Amundsen vom Händler einen Carstick dazubekommen?
  3. Scala Übertragen Zielen an Navigation Amundsen

Übertragen Zielen an Navigation Amundsen: Hallo Zusammen, habe bisher nichts dazu gefunden. Ist es möglich dem Navi vorab das Ziel mitzuteilen? In der Connect App gibt es dazu bisher...
  4. Radiosenderlogos auf das Amundsen

Radiosenderlogos auf das Amundsen: Wie komme ich die Senderlogos auf das Amundsen? Welches Format?
  5. Fabia II UPDATE

UPDATE: habe in meinem Skoda Fabia II das Amundsen nachgerüstet. Da meine VIN aber sagt kein Navi und so, bekomme ich auch keine Updates. Was tun???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden