Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Diskutiere Amundsen Update, was mach ich falsch? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerSimon, 23.03.2020
    DerSimon

DerSimon

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB SD) darauf abgelegt, (inklusive maps Verzeichnis)die Struktur ist genau die gleiche wie auf der original SD Karte, trotz allem sagt das NAVI: Update nicht gefunden, wenn ich die Karte in Slot 1 einlege. Was zur Hölle mache ich verkehrt?

Viele Grüße
    Simon

2. #2 triumph61, 23.03.2020
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 Cuddles, 23.03.2020
    Cuddles

Cuddles

Genau. Es geht nur eine original SD Karte.

Thema:

Amundsen Update, was mach ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Amundsen Update, was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

1. Amundsen wo bleiben die shop Updates?

Amundsen wo bleiben die shop Updates?: Hallo 1. Ich habe irgendwie das Gefühl das skoda kein Interesse hat das amundsen mit Updates für den Shop ( Apps) zu versorgen .. seid Monaten...
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  4. Superb II Superb 3T Amundsen+ Update

Superb 3T Amundsen+ Update: Guten Tag, ich würde gerne eine neue Europa Karte auf meinem Amundsen+ im Superb aufspielen. Allerdings werden viele SD-karten auf Ebay...
  5. Rapid SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?

SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?: Hallo mein Amundsen im Rapid BJ.2016 mit folgenden Daten: TeileNr.: 5Q0035874A Hardware:H25 Software: 0245 hat wie die Software 0245 und macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden