Amundsen Update auf neue SD Navikarte

Diskutiere Amundsen Update auf neue SD Navikarte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein Navi Update für das Amundsen von Skoda mit meiner VIN heruntergeladen. Wenn ich diese dann auf eine SD Karte mit 16 GB speichere...

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir ein Navi Update für das Amundsen von Skoda mit meiner VIN heruntergeladen.
    Wenn ich diese dann auf eine SD Karte mit 16 GB speichere (keine Originalkarte ) dann erkennt das Amundsen die Karte nicht. Ist das normal? Geht das etwa nur mit der Originalkarte. Ich kann zwar die Daten am PC zwischenspeichern, aber nimmt er sie dann später wieder
    Dann müsste ich die Karte ja löschen und mit dem Update überspielen. Funktioniert das und muß man sich hier eine spezielle SD von Skoda zulegen?
     
  2. #2 triumph61, 14.03.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Amundsen Update auf neue SD Navikarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen andere sd karte

    ,
  2. skoda navi update erkennt sd karte nicht

    ,
  3. amundsen original karte

Die Seite wird geladen...

Amundsen Update auf neue SD Navikarte - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...