Amundsen Update auf neue SD Navikarte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Lauber, 14.03.2016.

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir ein Navi Update für das Amundsen von Skoda mit meiner VIN heruntergeladen.
    Wenn ich diese dann auf eine SD Karte mit 16 GB speichere (keine Originalkarte ) dann erkennt das Amundsen die Karte nicht. Ist das normal? Geht das etwa nur mit der Originalkarte. Ich kann zwar die Daten am PC zwischenspeichern, aber nimmt er sie dann später wieder
    Dann müsste ich die Karte ja löschen und mit dem Update überspielen. Funktioniert das und muß man sich hier eine spezielle SD von Skoda zulegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 14.03.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
Thema: Amundsen Update auf neue SD Navikarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update erkennt sd karte nicht

    ,
  2. amundsen original karte

Die Seite wird geladen...

Amundsen Update auf neue SD Navikarte - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....