Octavia III Amundsen Update 2019/2020?

Diskutiere Amundsen Update 2019/2020? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir vor 1-2 monaten (ca.) das 12,xgb große Update für mein Amundsen runtergeladen und wollte (will) es jetzt heut installieren. Als...

  1. #1 SkodaTobi, 15.12.2018
    SkodaTobi

    SkodaTobi Guest

    Hallo,
    habe mir vor 1-2 monaten (ca.) das 12,xgb große Update für mein Amundsen runtergeladen und wollte (will) es jetzt heut installieren.
    Als ich dann heute nochmal auf das Skoda Update Portal gegangen bin, hab ich plötzlich mehrere Versionen gefunden Eu1, Eu2, Eu3 usw. und diese sind alle nur 4-7gb groß und schon 2019/2020.
    Bin ich auf der falschen Updateseite oder warum war das alte update so viel größer?
    Mich verwirrt das etwas...
     
  2. jens.f

    jens.f

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    150000
    Das war doch schon oft genug Thema hier - das alte Update hatte komplett West-Europa, das neue nur verschiedene Unterteile
     
  3. #3 SkodaTobi, 15.12.2018
    SkodaTobi

    SkodaTobi Guest

    Ok, danke.
    sorry, so ist das, wenn man das "mal eben schnell" machen will.
    Hab das 12,xgb große Update nun drauf, aber was ist jetzt mit den von dir genannten kleineren Update von 2019/2020?
    Werden da nur die einzelne Bereiche erneuert, oder würde dadurch alle gelöscht werden und auf das neuere kleinere Update
    reduziert? blick da irgendwie nicht durch.
     
  4. #4 triumph61, 15.12.2018
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    8.192
    Zustimmungen:
    2.037
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    audiraudi gefällt das.
  5. #5 irixfan, 15.12.2018
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    1.311
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Probier's mal ab hier. Ist für das Amundsen komplizierter geworden ...
     
  6. #6 SkodaTobi, 15.12.2018
    SkodaTobi

    SkodaTobi Guest

    hey, vielen Dank!
     
Thema: Amundsen Update 2019/2020?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Amundsen Update

    ,
  2. skoda octavia amundsen update

    ,
  3. skoda amundsen update 2019

    ,
  4. skoda navi update,
  5. amundsen update,
  6. skoda amundsen update 2018,
  7. skoda amundsen 2019,
  8. skoda octavia navi update,
  9. amundsen navi update,
  10. skoda amundsen update 2018 anleitung,
  11. amundsen update navi,
  12. skoda navi update 2019,
  13. skoda navi update amundsen,
  14. skoda navi update 2020,
  15. navi update amundsen,
  16. skoda amundsen navi update,
  17. navi update skoda,
  18. skoda update,
  19. skoda Update Navi,
  20. octavia amundsen,
  21. skoda kartenupdate,
  22. skoda navigation update,
  23. skoda amundsen update 2020,
  24. amundsen update 2020,
  25. skoda kartenupdate online
Die Seite wird geladen...

Amundsen Update 2019/2020? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Update Straßenkarten

    Amundsen Update Straßenkarten: Hallo! Bin etwas ratlos, welches Update ich herunterladen soll. ECE1 soll es wohl sein... und wenn ich mir das Gebiet ansehe, kann es eigentlich...
  2. Amundsen wo bleiben die shop Updates?

    Amundsen wo bleiben die shop Updates?: Hallo 1. Ich habe irgendwie das Gefühl das skoda kein Interesse hat das amundsen mit Updates für den Shop ( Apps) zu versorgen .. seid Monaten...
  3. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

    Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  4. Modellübergreifend Amundsen Navi update 2018/2019

    Amundsen Navi update 2018/2019: Hallo habe mir heute das aktuelle Navi update 2018/2019 auf meine Skoda Octavia gezogen.. Leider habe ich festgestellt, dass einige Strassen die...
  5. Amundsen Update ECE 2018/2019

    Amundsen Update ECE 2018/2019: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein Amundsen Navi mit dem Update ECE 2018/2019 auf den neusten Stand zu bringen. Dabei habe ich mir das...