Amundsen und virtuelles Cockpit

Diskutiere Amundsen und virtuelles Cockpit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe (auch in diesem Forum https://www.skodacommunity.de/threads/amundsen-kartendarstellung-digitales-cockpit.130526/) gelesen, dass beim...

1. miKOE

miKOE

Ich habe (auch in diesem Forum https://www.skodacommunity.de/threads/amundsen-kartendarstellung-digitales-cockpit.130526/) gelesen, dass beim Amundsen mit MIB3 (also Modelljahr 2021) die Navikarte nicht mehr im Virtual Cockpit angezeigt werden kann, auch wenn die Karte auf dem Navi-Display ausgeschaltet ist. Der Verkaufsberater bei meinem Händler hat dies auf Nachfrage bestätigt. Dennoch scheint es bei manchen Besitzern eines Kodiaq des MJ 2021 doch zu gehen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

2. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Coding & Retrofit Niederrhein
    Kilometerstand:
    30.000
    Beim MIB 3 im Superb iV ist es ebenfalls so.

Ich habe es aber Codieren können, dass es wieder so wie beim MIB 2 läuft ;)

3. miKOE

miKOE

Auf das Codieren komme ich dann zurück, wenn das Auto da ist und es tatsächlich nicht geht. Habe bisher keine Erfahrung damit.

4. #4 Tommy2424, 28.09.2020
    Tommy2424

Tommy2424

5. miKOE

miKOE

Das Modelljahr 2021 ist seit Mitte des Jahres bestellbar. Ich kenne zwei Personen, die einen Kodiaq des MJ 2021 mit dem MIB3 bestellt haben und schon in Enpfang genommen haben. Bei denen geht es.

6. #6 chaeller84, 28.09.2020
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
    und beide haben die kombination amundsen und vc? oder haben die vielleicht das columbus infotainement?

7. miKOE

miKOE

Beide Amundsen und VC mit MJ 2021 und MIB3

8. #8 DrBurner, 28.09.2020
    DrBurner

DrBurner

Laut dem Thema hier im Forum wo es speziell um den Superb IV geht , soll das wohl ein softwarefehler sein und behoben werden per Update. Ansonsten ist das Codieren dazu auch kein Thema und schnell gemacht. Hab's selbst bei meinem IV gemacht und hat sofort funktioniert.

9. miKOE

miKOE

Habe von der Skoda-Kundenbetreuung folgende Info bekommen: "Mit dem Infotainmentpaket Amundsen im neuen MIB3 wird die Kartendarstellung nur noch über das Navigationssystem abrufbar sein. Die Darstellung über das digitale Kombiinstrument steht nicht mehr zur Verfügung." Das hört sich für mich so an, als gäbe es demnächst ein "neues" MIB3 ("wird...nur noch abrufbar SEIN).

10. #10 Tommy2424, 13.10.2020
    Tommy2424

Tommy2424

Kann hier nochmals bestätigen: die Kartendarstellung auf dem virtuellen Cockpit funktioniert mit Admunsen bei mir.

11. #11 Stromer63, 15.10.2020
    Stromer63

Stromer63

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Bei mir funktioniert es sowie hier beschrieben

12. miKOE

miKOE

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der Sprachassistentin Laura, die es mit dem MIB3 geben soll?

13. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
Thema:

Amundsen und virtuelles Cockpit

Die Seite wird geladen...

Amundsen und virtuelles Cockpit - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Amundsen und zum Soundgenerator

Fragen zum Amundsen und zum Soundgenerator: Hallo zusammen, ich habe bisher still mitgelesen, nachdem ich heute meinen neuen Karoq Sportline in Empfang nehmen durfte melde ich mich dann...
  2. Karoq Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3

Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3: Kann man im Amundsen MIB 3 Modelljahr 2021 auch Routen ohne Autobahn planen und eingeben. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße aus dem Rheinland...
  3. Modellübergreifend MIB 2.5 Amundsen: Navi-Ansagen aus, Störungsmeldungen an?

MIB 2.5 Amundsen: Navi-Ansagen aus, Störungsmeldungen an?: Hallo zusammen, während längerer Fahrten höre ich gern ungestört Hörbücher und habe deshalb die Navigationsansagen des Amundsen (MIB 2.5) in...
  4. Karoq Amundsen IOS 14.0.1 keine Funktion

Amundsen IOS 14.0.1 keine Funktion: Hy Leute mein Karoq BJ 2018 mit amundsen erkennt mein iPhone nur noch als USB Speicher CAR Play startet gar nicht am Handy und am navi wird es...
  5. Sonderziele in Amundsen

Sonderziele in Amundsen: Hallo! Interessiere mich für einen Kamiq mit Amundsen... das Gerät hat ja keinen SD-Kartenschacht mehr, kann man trotzdem eigene Sonderziele z. B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden