Amundsen und Video-Wiedergabe

Diskutiere Amundsen und Video-Wiedergabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! :) Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Amundsen in einem Fabia II: Ist es möglich ein Video über das Amundsen zu starten...

FooFighter

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community! :)

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Amundsen in einem Fabia II:
Ist es möglich ein Video über das Amundsen zu starten?
Bzw. brauch ich dafür Adapterkabel oder sonstiges?
Das Videoformat wäre eigentlich egal - da könnte ich schon passend konvertieren.

Grüße,
Foo
 
Thema:

Amundsen und Video-Wiedergabe

Amundsen und Video-Wiedergabe - Ähnliche Themen

Störungen bei Telefonaten mit Amundsen: Hallo Zusammen, seit gut zwei Wochen gibt es ein Problem bei Telefonaten in unserem Kamiq mit Amundsen-Infotainment. Der Ton im Fahrzeug ist...
Radio tauschen Bolero raus Amundsen rein: Hallo. Ich bin laie was das angeht. Falls ich komplett was falsch mache, bitte verschont mich. Ich habe versucht mein altes Bolero radio gegen...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Skoda Connect bei Neufahrzeug: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Oktavia 3. Gleich die Skoda Connect App runtergeladen und Fahrzeug registriert, dann im Amundsen das...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...

Sucheingaben

amundsen video abspielen

,

skoda amundsen video abspielen

,

video skoda yeti rückfahrkamera amundsen

,
Amundsen welche Video formate
, videowiedergabe im amundsen, videoweidergabe bei amundsen
Oben