Amundsen und Video-Wiedergabe

Diskutiere Amundsen und Video-Wiedergabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! :) Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Amundsen in einem Fabia II: Ist es möglich ein Video über das Amundsen zu starten...
  • Amundsen und Video-Wiedergabe Beitrag #1

FooFighter

Hallo liebe Community! :)

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Amundsen in einem Fabia II:
Ist es möglich ein Video über das Amundsen zu starten?
Bzw. brauch ich dafür Adapterkabel oder sonstiges?
Das Videoformat wäre eigentlich egal - da könnte ich schon passend konvertieren.

Grüße,
Foo

Thema:

Amundsen und Video-Wiedergabe

Amundsen und Video-Wiedergabe - Ähnliche Themen

Amundsen + Canton wiedergabe CarPlay/Bluetooth/USB - Klang: Hallo in die Runde, über die Suchfunktion hab ich nichts passendes bzw. nichts gefunden was diese Problem konkret beschreibt. Vor einer Woche...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Fabia geht aus während der Fahrt: Hallo liebe Community, Mein Fabia geht während der Fahrt aus, wenn ich z. B. die Kupplung trete. Dies macht er aber nur wenn der Motor warm ist...
Fehler: Stabilisierungskontrolle ESC: Hallo Skoda Octavia Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Skoda Octavia II Combi , Bj, 2012, TDI, 105 PS. Sporadisch tritt...
Frage zu Spotify und m3u: Die Suchfunktion konnte mir meine Fragen leider nicht beantworten, daher nun ein eigener Thread. Mein Arbeitgeber hat mir jetzt interimistisch...

Sucheingaben

amundsen video abspielen

,

skoda amundsen video abspielen

,

video skoda yeti rückfahrkamera amundsen

,
Amundsen welche Video formate
, videowiedergabe im amundsen, videoweidergabe bei amundsen
Oben