Amundsen und Video-Wiedergabe

Diskutiere Amundsen und Video-Wiedergabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! :) Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Amundsen in einem Fabia II: Ist es möglich ein Video über das Amundsen zu starten?...

1. #1 FooFighter, 09.10.2010
    FooFighter

FooFighter

Hallo liebe Community! :)

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Amundsen in einem Fabia II:
    Ist es möglich ein Video über das Amundsen zu starten?
    Bzw. brauch ich dafür Adapterkabel oder sonstiges?
    Das Videoformat wäre eigentlich egal - da könnte ich schon passend konvertieren.

Grüße,
    Foo

Thema: Amundsen und Video-Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen video abspielen

,
  2. skoda amundsen video abspielen

,
  3. videoweidergabe bei amundsen

,
  4. videowiedergabe im amundsen,
  5. Amundsen welche Video formate,
  6. video skoda yeti rückfahrkamera amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen und Video-Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012

Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012: Hallo, meine Dachantenne / GPS ist offenbar defekt. Wie bekomme ich das Amundsen+ am einfachsten ausgebaut, um an den Stecker zu kommen? Das...
  2. Das Amundsen im Yeti (Bj. 2017) hat "2 für Navigationsdaten geeignete Speicherkartenschächte"

Das Amundsen im Yeti (Bj. 2017) hat "2 für Navigationsdaten geeignete Speicherkartenschächte": Laut Bedienungsanleitung für das Amundsen im Yeti (11.2014, Seite 58) muss sich die SD-Speicherkarte mit den Navigationsdaten während der gesamten...
  3. Privatverkauf RNS 315 Navigationsgerät Amundsen

RNS 315 Navigationsgerät Amundsen: Ich verkaufe ein vollfunktionsfähiges Skoda Navigationsgerät Modell RNS 315. Es war vier Jahre in meinem Skoda Rapid verbaut und läuft...
  4. Karoq Amundsen Navi Kartenupdate

Amundsen Navi Kartenupdate: Ich benötige fdie Karten von ECE 4 2019/2020 (ist installiert) und zusätzlich die Länder Spanien, Dänemark und Norwegen. Wie kann ich diese Länder...
  5. Radio Amundsen bleibt bei Kälte stumm

Radio Amundsen bleibt bei Kälte stumm: Servus, bei meinem O3 Drive (EZ 03.2017) bleibt das Radio bei Kälte bis 4-5 km gefahren sind stumm. Es schaltet sich dann von alleine wieder ein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden