Amundsen und SD Karte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bejai, 30.06.2015.

  1. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Moin MOin

    MAL nee Frage zum Amundsen
    Wollte die SD Karte einlegen.
    Ordnerstruktur
    Genre
    Interpred
    Album
    Titel
    Format alles .WMA

    Karte wird eingelesen und dann springt die Wiedergabe zu einem Titel und läst sich auch nicht woanders hinsteuern über neue Titel Auswahl.

    Was hab ich falsch gemacht.
    Danke
    gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    ...also ich hab jetzt die Bedienungsanleitung nicht im Kopf, was WMA Kompatibilität betrifft, aber ich hab alles in mp3 auf die Karte kopiert (...quasi einfach aus der iTunes Bibliothek rübergezogen) und es funktioniert perfekt !
    Ordnerstruktur ist bei mir :
    ----------Jazz--------------------------Klassik------------------------Pop/Soul
    Album1-----Album2----------Album1---Album2---------Album1----Album2 usw.

    Vielleicht versuchst Du es mal probehalber mit mp3, wenn man mit 320 mbit komprimiert, ist auch der Klang tadellos, bei ner 32 GB Karte reicht der Platz ja allemal......
     
  4. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    hallo Danke für den Tip. Das Amundsen ist / Soll zu 100% WMA kompatibel sein. ( Ansonsten würde es ja nichts abspielen. ) Versuche mal MP3 und berichte.
     
  5. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    na bejai, wie siehts aus, funktionierts mit mp.3 besser ?
    Ansonsten hilft vielleicht mal der Besuch beim Freundlichen mit der Bitte nach einem Software-Update....
     
  6. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Moin

    habe es auch mit MP3 probiert. ist genau so. bei einem Album klappt es, bei mehreren Alben und Interpreten geht wieder nichts.

    scheiß
    bejai
     
  7. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    ...also nur noch mal zum Verständnis :
    wie machst Du das ? Erst mal mußt Du ja die Karte formatieren. Dann legst Du z.B. 3 Orner an, in jedem befinden sich ein paar Unterordner und darin dann die mp.3-Dateien, oder ?
    Wenn das so nicht funktioniert, dann bleibt Dir nur noch n Software-Update, dann stimmt was nicht !
     
  8. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo

    Karte ist Formatiert. wenn ich dann ein Album aufspiele wird dieses abgespielt. Bei mehr als einem ordner ist wieder nur Ein Titel aktiv.
     
  9. #8 Sprit(vernichter)², 07.07.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    160
    Da stimmt was nicht, ich habe auf 32Gb zig Ordner, auch mit mehreren Unterstrukruren, bis mindestens in die 4.5. Unterebene.
    Lass dir beim Freundlichen mal die neueste Software auf dein Radio updaten.
     
  10. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Stimmt, normal geht das. Ich selbst hatte im Amundsen eine 64GB, die man vorher aber mit einem Tool von Exfat auf Fat umformatieren musste.
     
  11. #10 oemmes77, 16.08.2015
    oemmes77

    oemmes77

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    man muß die sd karte auf fat formatieren
     
  12. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo

    Ja fat 16 oder 32. Funzt bedes nicht. Schteibt immer karte nicht lesbar.

    Bei unserem kann ich lange warten. Der kann mir im etka ja noch nicht mal nen stecker raussuchen.

    Nu stehe ich da und mache nur doofes gesicht.

    Gerald
     
  13. #12 Sprit(vernichter)², 01.09.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    160
    Hast du schonmal eine andere Karte probiert? Ich selber habe eine Samsung EVO SDHC 32GB, welche problemlos funktioniert. Ist auf FAT32 formatiert.
    Kostet um die 10€ beim Mediamarkt oder Saturn.

    Macht es eventuell was aus, dass die Karte auf Schreibgeschützt steht? (Kleiner Schiebe-Schalter am Kartenrand.)
    Ich probier das später mal aus.
     
  14. #13 Sprit(vernichter)², 03.09.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    160
    Also am Schreibschutz wird es nicht liegen, das macht bei mir keinen Unterschied. ich würde einfach mal ne neue, andere Karte ausprobieren
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    habe ich alles gemacht. 2,4,8,16 und 32 GB alles andere Hersteller, neu und anders formatiert auf FAT 16 oder 32.
    nu kommt nur noch fehler Karte. Aber beim einschieben werden die Titel erkannt. zumindest liest das Gerät Sie als Schnelldurchlauf. Danach ist Fehler Karte bei allen.
    Gerald
     
  17. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    So endlich läuft. War neim freundlichen und nach ausbau reinigung und einbau 1 woche später nun alles bestens. Was gemacht wurde ????? Hat 180€ gekoset.
    Gerald
     
Thema: Amundsen und SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen sd karte

    ,
  2. skoda sd karte

    ,
  3. Skoda Amundsen SD-Karte

    ,
  4. skoda sd karte amundesen wird nicht erkannt 64gb format,
  5. welche sd karte in Skoda superb,
  6. skoda fabia amundsen sd karte,
  7. amundsen skoda karten,
  8. sd-karte für amundsen,
  9. amundsen sd karte,
  10. sd-karte nicht lesbar skoda,
  11. welche sd karte für skoda fabia amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen und SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...