Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001

Diskutiere Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo der Fan-Gemeinde, nun ist nach 4 Jahren erfolgreicher und zufriedener Tour mit meiner S2 Limo gestern als Nachfolger das Facelift (Limo 1,4...

1. sz227

sz227

Fahrzeug:
    Superb II Limo 1,4 Ambition platingrau 11/2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit Stralsund
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo der Fan-Gemeinde,

nun ist nach 4 Jahren erfolgreicher und zufriedener Tour mit meiner S2 Limo gestern als Nachfolger das Facelift (Limo 1,4 Exclusive) in meinen Besitz übergegangen. Es ist schon erstaunlich, was in 4 Jahren so passiert. Ich bin jedenfalls sowohl von der Optik, als auch von der Technik begeistert. Nur ein Problem ist, dass das Amundsen+ nicht mit mit meinem Samsung GalaxyS plus GTI9001 kompatibel ist. Es wird zwar gekoppelt, aber keine Verbindung aufgebaut. Selbst ein Firmware-Update auf 2.3.6 und das rooten mit rsap-app brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Kann mir jemand einen Rat geben, oder welche Alternative habe ich? Danke.

2. #2 Octi_Chuck, 06.09.2013
    Octi_Chuck

Octi_Chuck

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Motor Nützel Kulmbach
    Kilometerstand:
    44600
    Komisch. Bei meinem alten S+ hat das problemlos geklappt. Hab in meinem Octi auch das Amundsen+ drin. Bluetooth eingeschaltet, SIM Pin im Octi eingegeben und die Verbindung kam zustande. Ohne rooting, ohne zusätzliche rSap App.
    Die Pin musst du glaub übers Lenkrad eingeben und dann speichern.

Thema:

Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001 - Ähnliche Themen

1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...