Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001

Diskutiere Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo der Fan-Gemeinde, nun ist nach 4 Jahren erfolgreicher und zufriedener Tour mit meiner S2 Limo gestern als Nachfolger das Facelift (Limo 1,4...

  1. sz227

    sz227

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stralsund
    Fahrzeug:
    Superb II Limo 1,4 Ambition platingrau 11/2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit Stralsund
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo der Fan-Gemeinde,

    nun ist nach 4 Jahren erfolgreicher und zufriedener Tour mit meiner S2 Limo gestern als Nachfolger das Facelift (Limo 1,4 Exclusive) in meinen Besitz übergegangen. Es ist schon erstaunlich, was in 4 Jahren so passiert. Ich bin jedenfalls sowohl von der Optik, als auch von der Technik begeistert. Nur ein Problem ist, dass das Amundsen+ nicht mit mit meinem Samsung GalaxyS plus GTI9001 kompatibel ist. Es wird zwar gekoppelt, aber keine Verbindung aufgebaut. Selbst ein Firmware-Update auf 2.3.6 und das rooten mit rsap-app brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Kann mir jemand einen Rat geben, oder welche Alternative habe ich? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Chuck, 06.09.2013
    Octi_Chuck

    Octi_Chuck

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wagnerstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Motor Nützel Kulmbach
    Kilometerstand:
    44600
    Komisch. Bei meinem alten S+ hat das problemlos geklappt. Hab in meinem Octi auch das Amundsen+ drin. Bluetooth eingeschaltet, SIM Pin im Octi eingegeben und die Verbindung kam zustande. Ohne rooting, ohne zusätzliche rSap App.
    Die Pin musst du glaub übers Lenkrad eingeben und dann speichern.
     
Thema:

Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001 - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...