Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001

Diskutiere Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo der Fan-Gemeinde, nun ist nach 4 Jahren erfolgreicher und zufriedener Tour mit meiner S2 Limo gestern als Nachfolger das Facelift (Limo 1,4...

  1. sz227

    sz227

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stralsund
    Fahrzeug:
    Superb II Limo 1,4 Ambition platingrau 11/2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit Stralsund
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo der Fan-Gemeinde,

    nun ist nach 4 Jahren erfolgreicher und zufriedener Tour mit meiner S2 Limo gestern als Nachfolger das Facelift (Limo 1,4 Exclusive) in meinen Besitz übergegangen. Es ist schon erstaunlich, was in 4 Jahren so passiert. Ich bin jedenfalls sowohl von der Optik, als auch von der Technik begeistert. Nur ein Problem ist, dass das Amundsen+ nicht mit mit meinem Samsung GalaxyS plus GTI9001 kompatibel ist. Es wird zwar gekoppelt, aber keine Verbindung aufgebaut. Selbst ein Firmware-Update auf 2.3.6 und das rooten mit rsap-app brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Kann mir jemand einen Rat geben, oder welche Alternative habe ich? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Chuck, 06.09.2013
    Octi_Chuck

    Octi_Chuck

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wagnerstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Motor Nützel Kulmbach
    Kilometerstand:
    44600
    Komisch. Bei meinem alten S+ hat das problemlos geklappt. Hab in meinem Octi auch das Amundsen+ drin. Bluetooth eingeschaltet, SIM Pin im Octi eingegeben und die Verbindung kam zustande. Ohne rooting, ohne zusätzliche rSap App.
    Die Pin musst du glaub übers Lenkrad eingeben und dann speichern.
     
Thema:

Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Samsung Galaxy plus GTI9001 - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...