Amundsen und Rückfahrkamera

Diskutiere Amundsen und Rückfahrkamera im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde !! Ich habe mir ein gebrauchtes Amundsen organisiert, jetzt möchte ich gern wieder die Rückfahrkamera anschließen. . Soweit...

1. #1 dispodecin, 04.12.2014
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    115 000
    Hallo in die Runde !!

Ich habe mir ein gebrauchtes Amundsen organisiert, jetzt möchte ich gern wieder die Rückfahrkamera anschließen. . Soweit bin ich schon gekommen , das ich eine Kamera brauche die NTSC Standard ausgibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, reicht es eine Kamera zu kaufen die anzuschließen (wird ne fummelei da es nirgends einen passenden Stecker gibt oder kennt jemand eine Quelle für diesen 26pol. Stecker) ja und wo wird den der Kontakt für das Rückfahrsignal angeschlossen. Oder bekommt das Amundsen das Rückfahrsignal über den Can Bus ?? Ich habe mal ein Bild von der PIN Belegung des Steckers eingestellt. Also die Kamera mus an PIN 25+26 aber wie weiter ??

Wer kann helfen

Anhänge:

Thema: Amundsen und Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen rückfahrkamera

,
  2. amundson aschlussplan

,
  3. rückfahrkamera skoda octavia amundsen

,
  4. video skoda yeti rückfahrkamera amundsen,
  5. rückfahrkamera für skoda amundsen,
  6. rückfahrkamera skoda superb amundsen
Die Seite wird geladen...

Amundsen und Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  2. Modellübergreifend Amundsen, gesperrte Strasse, wie umfahren?

Amundsen, gesperrte Strasse, wie umfahren?: Hallo, gestern landeten wir an einer kleinen Ortsdurchfahrt an einer kompletten gesperrten Strasse, wegen Veranstaltung. Man muss ca. 15 km...
  3. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  4. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  5. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden