Amundsen + und Rückfahrkamera

Diskutiere Amundsen + und Rückfahrkamera im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Gemeinde, kann man an das Amundsen+ eine Rückfahrkamera anschließen und wenn ja welche? Hat das schon jemand gemacht? Vielen Dank...

1. #1 hobiell, 18.11.2012
    hobiell

hobiell

Hallo Octavia Gemeinde,

kann man an das Amundsen+ eine Rückfahrkamera anschließen und wenn ja welche?
    Hat das schon jemand gemacht?

Vielen Dank für euere Hilfe

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twobi

twobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    Dafür wirst du dein Radio ausbauen müssen und schauen ob da ein, ich meine es ist ein schwarzer, Stecker, frei ist.
    Wenn dem so ist kannst die originale VW Rückfahrkamera low oder high-mit Steuergerät- nachrüsten. Da musst du dann schauen welcher Griff mit Kamera in deine Heckklappe passt.
    Im Radio muss dann die Kamera noch freigeschaltet werden.

mfg Bernd

Thema: Amundsen + und Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen rückfahrkamera

,
  2. RückfahrKamera skoda amundsen

,
  3. amundsen rückfahrkamera

,
  4. amundsen rückfahrkamera nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Amundsen + und Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...