Amundsen+ und Remote für den Aktiv Sub

Diskutiere Amundsen+ und Remote für den Aktiv Sub im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Fabia 2 RS mit einem Skoda Amundsen+ Daran ist mein Ipod über Media in angeschlossen (eingebaut vom Vorbesitzer)...

  1. #1 wolf17543, 15.04.2014
    wolf17543

    wolf17543

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Hallo
    zusammen,

    Ich
    habe einen Fabia 2 RS mit einem Skoda Amundsen+ Daran ist mein Ipod über Media
    in angeschlossen (eingebaut vom Vorbesitzer)

    Nun
    habe ich mir einen Hifonics Aktiv Sub mit integrierten High Low Eingang gekauft.
    Hinter dem Navi habe ich, über Stromdiebe, das Audiosignal abgegriffen.

    Einzig
    das Remote bereitet mir Probleme. Ich hatte mir über die Sicherung Nr. 30 das
    Remote geholt aber danach ging die Abgaskontrollleuchte an. Beim Freundlichen sagte
    man mir, es läge an dem Remoteabgriff. Das Steuergerät überwacht die
    Sicherungen bzw. Spannung.


    Die
    schönste Lösung wäre das Remote direkt am Navi anschließen. Komischerweise fließt
    weiterhin Strom über den CD Wechsler Pin, wenn ich das Radio ausschalte.


    Hat
    von euch noch jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 15.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Zig mal schon hier im Forum beschrieben.
    Schau dir die Anschlußbelegung des Quadlock an,
    und du wirst fündig ....

    wenn nicht, dann gib mal in die Suche "Quadlock Remote" ein :whistling:
     
  4. #3 Fahrer2012, 15.04.2014
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    CDX gesch+

    Kann glaube aber auch CTRL bei einigen heißen.

    [​IMG]
     
  5. #4 wolf17543, 16.04.2014
    wolf17543

    wolf17543

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Bei den genannten Pinbelgungen fällt der Strom nicht ab, nachdem ich das Amundsen ausgeschaltet habe. Dauert das einfach etwas länger oder muss das speziell programmiert werden?

    Ich habe was von Klemme 15 gelesen (Zündplus). Welche Sicherungs Nr. würdet ihr mir empfehlen, welche unbedenklich ist und nicht vom Steuergerät überwacht wird. Ich will ungern wieder zum freundlichen fahren und den Speicher löschen lassen.
     
  6. #5 Scanner, 16.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    bei Kl 15 fällt die Spannung auch nicht ab, nachdem du das Radio ausgeschaltet hast ....

    die geschaltete CD-Steuerung (Pin-Nr 10) wäre doch genau der richtige Anschluss
    denn umsonst ist sie ja nicht geschaltet
    bei anderen Usern hat das ja auch geklappt
     
Thema: Amundsen+ und Remote für den Aktiv Sub
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und Remote für den Aktiv Sub - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

    "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...