Amundsen und Nokia?

Diskutiere Amundsen und Nokia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...

1. #1 sirius_b, 22.03.2015
    sirius_b

sirius_b

Fahrzeug:
    Superb
    Kilometerstand:
    94000
    Guten Morgen,

Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege, damit mein Superb mit meinem iPhone funktioniert.

Um die FSE zu testen habe ich mein altes Nokia E90 gekoppelt. Über das Display im Tacho (da gibt es bestimmt auch eine Abkürzung für) kann ich es auch bedienen, aber die Phone Taste am Amundsen stellt nur das Radio stumm, bedienen kann ich es nicht darüber. Sicher muss ich noch etwas einstellen, damit das funktioniert. Aber ich finde nicht heraus was das ist ?(
    Auch die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, ich hoffe ein Wissender liest das hier und hilft :)

Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

Thema: Amundsen und Nokia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mit amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Nokia? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...