Fabia III Amundsen und MySkoda App

Diskutiere Amundsen und MySkoda App im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe folgendes, mir unerklärliches Verhalten bei meinem Amundsen festgestellt. Gebe ich dem Navi Internet via Hotspot meines iPhones,...

1. #1 MKBlaster, 20.06.2019
    MKBlaster

MKBlaster

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 81 KW / Octavia III 1.6 TDI 81 KW
    Hallo!

Ich habe folgendes, mir unerklärliches Verhalten bei meinem Amundsen festgestellt.
    Gebe ich dem Navi Internet via Hotspot meines iPhones, funktioniert die die App MySkoda einwandfrei und bekommt die Daten (Tankstand, km, Batterie etc.) geliefert.

Verbinde ich das Amundsen mit einem mobilen Hotspot, verbindet sich die App nicht! Die Online Dienste am Navi funktionieren aber einwandfrei.

Die App ist jetzt nicht wirklich überlebenswichtig für mich, aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Liegts eventuell am verwendeten Mobilfunknetz?

Thema:

Amundsen und MySkoda App

Die Seite wird geladen...

Amundsen und MySkoda App - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Superb III Amundsen reagiert nicht auf Lautstärkeänderung

Amundsen reagiert nicht auf Lautstärkeänderung: Hallo, ich fahre einen Superb 3V MJ19 mit Amundsen Navi und Canton Soundsystem. Ich habe jetzt schon mehrfach die Situation gehabt, dass sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden