Amundsen und Musik vom Mac

Diskutiere Amundsen und Musik vom Mac im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia...

1. #1 Holly73, 04.01.2014
    Holly73

Holly73

Fahrzeug:
    Octavia II, TDI 2.0
    Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia III spielt auch klaglos alle mp3s und m4a-Dateien.

Was aber äußerst unschön ist: in der Listenansicht zeigt er am Anfang der Liste für jeden Titel einen Eintrag gleichen Namens, der mit "._" beginnt.
    Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese Files nicht anzuzeigen. :thumbdown:

Selbst das nachgerüstete 100 € -Radio im Fabia meiner Freundin zeigt diese Dateien nicht an.

Hat es sich noch nicht bis zu den Programmierern der Radio-Software herumgesprochen, dass (zumindest auf Linux-Systemen) der Punkt am Anfang von Dateinamen für unsichtbare Dateien steht?

Gibt es denn eine Lösung für dieses unschöne Problem?

Außerdem: kann man den Amundsen irgendwie dazu überreden, die Alben-Cover anzuzeigen? Laut Bedienungsanleitung soll er das ja können.

Gruß
    Holger

2. #2 Scanner, 04.01.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

der Mac mach (für mich sinnlose) Phantomdateien,
    die du mit speziellen Programmen entfernen kannst

Thema:

Amundsen und Musik vom Mac

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Musik vom Mac - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...