Amundsen und Musik vom Mac

Diskutiere Amundsen und Musik vom Mac im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia...

  1. #1 Holly73, 04.01.2014
    Holly73

    Holly73

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, TDI 2.0
    Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia III spielt auch klaglos alle mp3s und m4a-Dateien.

    Was aber äußerst unschön ist: in der Listenansicht zeigt er am Anfang der Liste für jeden Titel einen Eintrag gleichen Namens, der mit "._" beginnt.
    Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese Files nicht anzuzeigen. :thumbdown:

    Selbst das nachgerüstete 100 € -Radio im Fabia meiner Freundin zeigt diese Dateien nicht an.

    Hat es sich noch nicht bis zu den Programmierern der Radio-Software herumgesprochen, dass (zumindest auf Linux-Systemen) der Punkt am Anfang von Dateinamen für unsichtbare Dateien steht?

    Gibt es denn eine Lösung für dieses unschöne Problem?

    Außerdem: kann man den Amundsen irgendwie dazu überreden, die Alben-Cover anzuzeigen? Laut Bedienungsanleitung soll er das ja können.

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 Scanner, 04.01.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    der Mac mach (für mich sinnlose) Phantomdateien,
    die du mit speziellen Programmen entfernen kannst
     
Thema:

Amundsen und Musik vom Mac

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Musik vom Mac - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...