Amundsen und Musik vom Mac

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Holly73, 04.01.2014.

  1. #1 Holly73, 04.01.2014
    Holly73

    Holly73

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, TDI 2.0
    Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia III spielt auch klaglos alle mp3s und m4a-Dateien.

    Was aber äußerst unschön ist: in der Listenansicht zeigt er am Anfang der Liste für jeden Titel einen Eintrag gleichen Namens, der mit "._" beginnt.
    Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese Files nicht anzuzeigen. :thumbdown:

    Selbst das nachgerüstete 100 € -Radio im Fabia meiner Freundin zeigt diese Dateien nicht an.

    Hat es sich noch nicht bis zu den Programmierern der Radio-Software herumgesprochen, dass (zumindest auf Linux-Systemen) der Punkt am Anfang von Dateinamen für unsichtbare Dateien steht?

    Gibt es denn eine Lösung für dieses unschöne Problem?

    Außerdem: kann man den Amundsen irgendwie dazu überreden, die Alben-Cover anzuzeigen? Laut Bedienungsanleitung soll er das ja können.

    Gruß
    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.01.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    der Mac mach (für mich sinnlose) Phantomdateien,
    die du mit speziellen Programmen entfernen kannst
     
Thema:

Amundsen und Musik vom Mac

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Musik vom Mac - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...