Amundsen und Musik vom Mac

Diskutiere Amundsen und Musik vom Mac im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia...

  1. #1 Holly73, 04.01.2014
    Holly73

    Holly73

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, TDI 2.0
    Ich habe gerade erstmals eine SD-Karte mit Musik von meinem Mac gefüllt. Funktioniert eigentlich auch wunderbar und der Amundsen im neuen Octavia III spielt auch klaglos alle mp3s und m4a-Dateien.

    Was aber äußerst unschön ist: in der Listenansicht zeigt er am Anfang der Liste für jeden Titel einen Eintrag gleichen Namens, der mit "._" beginnt.
    Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese Files nicht anzuzeigen. :thumbdown:

    Selbst das nachgerüstete 100 € -Radio im Fabia meiner Freundin zeigt diese Dateien nicht an.

    Hat es sich noch nicht bis zu den Programmierern der Radio-Software herumgesprochen, dass (zumindest auf Linux-Systemen) der Punkt am Anfang von Dateinamen für unsichtbare Dateien steht?

    Gibt es denn eine Lösung für dieses unschöne Problem?

    Außerdem: kann man den Amundsen irgendwie dazu überreden, die Alben-Cover anzuzeigen? Laut Bedienungsanleitung soll er das ja können.

    Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.01.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    der Mac mach (für mich sinnlose) Phantomdateien,
    die du mit speziellen Programmen entfernen kannst
     
Thema:

Amundsen und Musik vom Mac

Die Seite wird geladen...

Amundsen und Musik vom Mac - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...