Amundsen+ und MDI

Diskutiere Amundsen+ und MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe nun seit einer Woche meinen neuen Superb Combi mit Amundsen+. Bin mit der MDI Schnittstelle und IPod nicht so wirklich...

1. stamp

stamp

Hallo zusammen
    habe nun seit einer Woche meinen neuen Superb Combi mit Amundsen+.

Bin mit der MDI Schnittstelle und IPod nicht so wirklich glücklich.
    Die Musik startet beim Neustart des Autos immer wieder von anfang an nicht von dort wo ich zb. am Vorabend aufgehört habe.
    Ist dies wirklich so?

Danke schon mal und allen einen schönen Tag.
    Gruss Stamp

Thema: Amundsen+ und MDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi wird gestartet amundsen usb

,
  2. MDI Amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und MDI - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  2. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  3. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  4. Columbus vs. Amundsen

Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...
  5. Kodiaq Amundsen Kartenqualität

Amundsen Kartenqualität: Ich habe einen neuen Kodiaq mit Amundsen. Gestern ist mir aufgefallen, daß die Kartenqualität sehr bescheiden sein muss. So finde ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden