Amundsen+ und MDI

Diskutiere Amundsen+ und MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe nun seit einer Woche meinen neuen Superb Combi mit Amundsen+. Bin mit der MDI Schnittstelle und IPod nicht so wirklich...

  1. stamp

    stamp

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe nun seit einer Woche meinen neuen Superb Combi mit Amundsen+.

    Bin mit der MDI Schnittstelle und IPod nicht so wirklich glücklich.
    Die Musik startet beim Neustart des Autos immer wieder von anfang an nicht von dort wo ich zb. am Vorabend aufgehört habe.
    Ist dies wirklich so?

    Danke schon mal und allen einen schönen Tag.
    Gruss Stamp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen+ und MDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi wird gestartet amundsen usb

    ,
  2. MDI Amundsen

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und MDI - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...