Amundsen+ und Mdi und Fse

Diskutiere Amundsen+ und Mdi und Fse im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... habe in meinem Superb z.Zt ein Bolero und überlege es durch ein Amundsen+ zu ersetzen. Funktioniert nach dem Einbau mit entsprechender...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo... habe in meinem Superb z.Zt ein Bolero und überlege es durch ein Amundsen+ zu ersetzen. Funktioniert nach dem Einbau mit entsprechender Codierung natürlich auch mein MDI und meine Fiscon FSE noch?
     
  2. #2 medvedev, 05.09.2012
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Würde mich auch interessieren. Und auch ob die BT FSE im Bolero und dann im Amundsen+ verbaut ist und alle Modelle
    die BT FSE drinnen haben bzw. die FSE sowieso ein eigenes Modul ist (ich hab die Bluetooth FSE I - ohne Halterung).
    Modellnummern wären interessant.
     
  3. #3 ringo1100, 06.09.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das MDI Modul passt auf alle Fälle,
    lt HP Fiscon passt die Fiscon Plus auch auf das Amundsen +
     
Thema:

Amundsen+ und Mdi und Fse

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und Mdi und Fse - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?