Amundsen+ und Mdi und Fse

Diskutiere Amundsen+ und Mdi und Fse im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... habe in meinem Superb z.Zt ein Bolero und überlege es durch ein Amundsen+ zu ersetzen. Funktioniert nach dem Einbau mit entsprechender...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo... habe in meinem Superb z.Zt ein Bolero und überlege es durch ein Amundsen+ zu ersetzen. Funktioniert nach dem Einbau mit entsprechender Codierung natürlich auch mein MDI und meine Fiscon FSE noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medvedev, 05.09.2012
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Würde mich auch interessieren. Und auch ob die BT FSE im Bolero und dann im Amundsen+ verbaut ist und alle Modelle
    die BT FSE drinnen haben bzw. die FSE sowieso ein eigenes Modul ist (ich hab die Bluetooth FSE I - ohne Halterung).
    Modellnummern wären interessant.
     
  4. #3 ringo1100, 06.09.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das MDI Modul passt auf alle Fälle,
    lt HP Fiscon passt die Fiscon Plus auch auf das Amundsen +
     
Thema:

Amundsen+ und Mdi und Fse

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und Mdi und Fse - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...