Amundsen+ und MaxiDot

Diskutiere Amundsen+ und MaxiDot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe über Ebay ein gebrauchtes Amundsen+ erstanden und bereits selbst gegen das original vorhandene Swing ausgetauscht. Weiterhin...

  1. #1 Bolle71, 24.09.2015
    Bolle71

    Bolle71

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Hallo,

    ich habe über Ebay ein gebrauchtes Amundsen+ erstanden und bereits selbst gegen das original vorhandene Swing ausgetauscht. Weiterhin hatte ich, da mein EU Rapid keine Einparkhilfe hatte, ein OEM Nachrüstset gekauft und heute in der örtlichen Skodawerkstatt einbauen lassen. Ich hatte auch darum gebeten, das Amundsen in die Verbauliste einzutragen, wo mir der Werkstatt-Mensch versicherte, dass das geschehen wäre.
    Die Einparkhilfe wird beim Einlegen des Rückwärtsganges korrekt im Amundsen dargestellt nun meine Frage:

    Wird durch das codieren des Amundsen nicht auch der Richtungspfeil im Navi-Betrieb bzw. Himmelsrichtung im MaxiDot Display dargestellt oder ist das falsch?

    Grüße
     
Thema:

Amundsen+ und MaxiDot

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und MaxiDot - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...