Amundsen+ und Kartenupdate v3

Diskutiere Amundsen+ und Kartenupdate v3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es gibt ja mittlerweile für den Amundsen+ das Kartenupdate Europa West v3. Hat jemand dieses installiert und kann mir sagen, welche...

1. #1 boemele, 23.09.2012
    boemele

boemele

Hallo,

es gibt ja mittlerweile für den Amundsen+ das Kartenupdate Europa West v3. Hat jemand dieses installiert und kann mir sagen, welche Kartenversion im Navi angezeigt wird (bei mir ist es noch 0038, bin mir aber nicht sicher, ob ich v2 habe).

2. #2 Skoda´s_Super-Bee, 23.09.2012
    Skoda´s_Super-Bee

Skoda´s_Super-Bee

Deine Version ist die aktuellste Version im Moment. (V 0038 )
    Der Kartenhersteller gibt immer in KW 45 die neuste Version aus.

3. #3 boemele, 23.09.2012
    boemele

boemele

Ok, danke

Thema:

Amundsen+ und Kartenupdate v3

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und Kartenupdate v3 - Ähnliche Themen

1. Amundsen, Apple CarPlay und Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  2. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  3. Amundsen Problem

Amundsen Problem: Hallo Leute, Habe einen O3 Mj16 mit Amundsen Navi. Habe nun das Problem dass im oberen linken Eck des Navis die erlaubte Geschwindigkeit nicht...
  4. Superb III Amundsen keine Track Number?

Amundsen keine Track Number?: Hallo, Hab nix im Forum und Bedienungsanleitung dazu gefunden. Bei mir werden die Track Numbers der Titel vom USB Stick nicht angezeigt. Im...
  5. Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden