Amundsen+ und ipod

Diskutiere Amundsen+ und ipod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen wie handhabt ihr das ganze mit dem Strom an der MDI Schnittstelle. Er wird ja geladen, aber sobald ich abstelle stellt das Display...

  1. stamp

    stamp

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wie handhabt ihr das ganze mit dem Strom an der MDI Schnittstelle.
    Er wird ja geladen, aber sobald ich abstelle stellt das Display ab und der Strom reicht nie und nimmer bis zum nächsten mal (akku leer)
    Musik von Ipod beginnt immer wieder von ganz vorn.

    Danke schon mal für eure Hilfe, bin langsam richtig am verzweifeln.
    Macht einfach keinen Spass, immer von neuem die Lieder zu suchen.

    Gruss Stamp
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Zündung aus = kein Stromfluss mehr ergo wird der iPod nicht weiter geladen

    Kann man auch nichts dran ändern soweit mir bekannt, außer mit aus dem Auto nehmen und Zuhause im Dock weiter Laden lassen.
    Bei meinem iPhone 4 & iOS 6.0 wird da weiter gespielt wo er beim letzten mal aufgehört hat.
     
  3. zusel

    zusel

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Oder über den Zigarettenanzünder - dort bleibt der Strom nämlich an.
     
  4. stamp

    stamp

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mich wirklich fragen, für was ich diese Schnittstelle gekauft habe.
    Wenn ich jedesmall am Abend das Teil herausnehmen muss.
    Bei Hyunday scheppert nix auch das haben sie besser im Griff. :-(
     
  5. zusel

    zusel

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Die Frage die du dir stellen solltest ist eher, warum du einen iPod fürs Auto benötigst, wo es doch auch ein USB-Stick an der Schnittstelle tut - oder eine normale externe 2,5" HDD. Einen iPod ans MDI anzuschließen ist meiner Meinung nach völlig oversized, weil die ganzen Funktionen die dieser mehr kann brauchst du ja nicht weil du die Lied-/Orderauswahl über dein Autoradio regeln kannst.
     
Thema:

Amundsen+ und ipod

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und ipod - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

    Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  3. Kartenupdate auf Amundsen ?

    Kartenupdate auf Amundsen ?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt an meinen Octavia ein Kartenupdate durchgeführt und möchte dies auch bei meiner Frau ihrem Fabia III machen. Der...
  4. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  5. Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!

    Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!: Hallo, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bockt auf einmal mein Amundsen: beim Vorglühen war ein kurzes Knistern aus den Lautsprechern zu hören....