Amundsen+ und ipod

Diskutiere Amundsen+ und ipod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen wie handhabt ihr das ganze mit dem Strom an der MDI Schnittstelle. Er wird ja geladen, aber sobald ich abstelle stellt das Display...

1. stamp

stamp

Hallo zusammen
    wie handhabt ihr das ganze mit dem Strom an der MDI Schnittstelle.
    Er wird ja geladen, aber sobald ich abstelle stellt das Display ab und der Strom reicht nie und nimmer bis zum nächsten mal (akku leer)
    Musik von Ipod beginnt immer wieder von ganz vorn.

Danke schon mal für eure Hilfe, bin langsam richtig am verzweifeln.
    Macht einfach keinen Spass, immer von neuem die Lieder zu suchen.

Gruss Stamp

2. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Zündung aus = kein Stromfluss mehr ergo wird der iPod nicht weiter geladen

Kann man auch nichts dran ändern soweit mir bekannt, außer mit aus dem Auto nehmen und Zuhause im Dock weiter Laden lassen.
    Bei meinem iPhone 4 & iOS 6.0 wird da weiter gespielt wo er beim letzten mal aufgehört hat.

3. zusel

zusel

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Oder über den Zigarettenanzünder - dort bleibt der Strom nämlich an.

4. stamp

stamp

Da muss ich mich wirklich fragen, für was ich diese Schnittstelle gekauft habe.
    Wenn ich jedesmall am Abend das Teil herausnehmen muss.
    Bei Hyunday scheppert nix auch das haben sie besser im Griff. :-(

5. zusel

zusel

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Die Frage die du dir stellen solltest ist eher, warum du einen iPod fürs Auto benötigst, wo es doch auch ein USB-Stick an der Schnittstelle tut - oder eine normale externe 2,5" HDD. Einen iPod ans MDI anzuschließen ist meiner Meinung nach völlig oversized, weil die ganzen Funktionen die dieser mehr kann brauchst du ja nicht weil du die Lied-/Orderauswahl über dein Autoradio regeln kannst.

Thema:

Amundsen+ und ipod

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und ipod - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...