Amundsen+ und ipod

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stamp, 28.10.2012.

  1. stamp

    stamp

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wie handhabt ihr das ganze mit dem Strom an der MDI Schnittstelle.
    Er wird ja geladen, aber sobald ich abstelle stellt das Display ab und der Strom reicht nie und nimmer bis zum nächsten mal (akku leer)
    Musik von Ipod beginnt immer wieder von ganz vorn.

    Danke schon mal für eure Hilfe, bin langsam richtig am verzweifeln.
    Macht einfach keinen Spass, immer von neuem die Lieder zu suchen.

    Gruss Stamp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Zündung aus = kein Stromfluss mehr ergo wird der iPod nicht weiter geladen

    Kann man auch nichts dran ändern soweit mir bekannt, außer mit aus dem Auto nehmen und Zuhause im Dock weiter Laden lassen.
    Bei meinem iPhone 4 & iOS 6.0 wird da weiter gespielt wo er beim letzten mal aufgehört hat.
     
  4. zusel

    zusel

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Oder über den Zigarettenanzünder - dort bleibt der Strom nämlich an.
     
  5. stamp

    stamp

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mich wirklich fragen, für was ich diese Schnittstelle gekauft habe.
    Wenn ich jedesmall am Abend das Teil herausnehmen muss.
    Bei Hyunday scheppert nix auch das haben sie besser im Griff. :-(
     
  6. zusel

    zusel

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Die Frage die du dir stellen solltest ist eher, warum du einen iPod fürs Auto benötigst, wo es doch auch ein USB-Stick an der Schnittstelle tut - oder eine normale externe 2,5" HDD. Einen iPod ans MDI anzuschließen ist meiner Meinung nach völlig oversized, weil die ganzen Funktionen die dieser mehr kann brauchst du ja nicht weil du die Lied-/Orderauswahl über dein Autoradio regeln kannst.
     
Thema:

Amundsen+ und ipod

Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und ipod - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...