Amundsen und DvD

Diskutiere Amundsen und DvD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab irgendwo mal gelesen das man mit dem Amundsen DvD schauen kann. Ist das korrekt ? Falls ja, mein Laufwerk liest keine Dvd und die Video...

  1. #1 SteveRsTsi, 19.04.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Hi, hab irgendwo mal gelesen das man mit dem Amundsen DvD schauen kann. Ist das korrekt ?
    Falls ja, mein Laufwerk liest keine Dvd und die Video Datei auf der Sd Karte wird auch nicht erkannt. Falsches Format, oder geht das einfach erst mit dem Comumbus ?!
    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Ich glaube es liest nur CD

    MFG peti58
     
  4. #3 Papamia, 19.04.2014
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    die DVD Funktion ist erst ab dem Columbus möglich. Vielleicht lässt es sich ja nachträglich freischalten, aber da bin ich akutell überfragt.
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Videos während der Fahrt beim Columbus von sd Karte bzw hdd


    beim kleinen Bruder bin ich mir nicht sicher
     
  6. #5 triumph61, 20.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Man lese BDA Seite 32.
     
  7. #6 schneedelwoods, 20.04.2014
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Was steht da(habs gerad net zur hand da auf arbeit)???

    Hab auch das amundsen und fände es gut wenns videos abspielen könnte(zb musikvideos)
    wenns jmd geschafft hat per hdd/stick etc bitte infos?!
    Hat das amundsen nen eingebauten player oder wird es nur als bildschirm benutzt?

    Dvd abspielen scheint mir unmöglich da man ja nen cd un kein dvd laser hat!
     
  8. #7 triumph61, 20.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  9. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Wws soll da sein
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nancy666, 20.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Infotainment Navigation Amundsen
    Bedienungsanleitung ;)
     
  12. Skorpi

    Skorpi Guest

    Und wenn ich richtig gelesen habe steht auf Seite 25 'Vorsicht - in das interne Laufwerk niemals DVD-Discs einlegen - Beschädigungsgefahr das Geräts

    Also können keine DVD's gelesen werden.
     
Thema: Amundsen und DvD
Die Seite wird geladen...

Amundsen und DvD - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...