Amundsen+ und der PIN Code

Diskutiere Amundsen+ und der PIN Code im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir ein gebrauchtes RNS315 (Amundsen+) gekauft, mit PIN-Code. Ich habe auch die Rechnung zum PIN-Code-Auslesen bekommen. Jetzt habe...

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    ich habe mir ein gebrauchtes RNS315 (Amundsen+) gekauft, mit PIN-Code. Ich habe auch die Rechnung zum PIN-Code-Auslesen bekommen. Jetzt habe ich das Radio in meinen Rapid eingebaut, aber es sagt mir nach der PIN-Eingabe: Inkorrekte PIN.

    Gibts da irgendwas zu beachten? Reihenfolge Einbau, Zündung, Einschaöten oder sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Nein.

    Ist der falsche pin

    Mit der Seriennummer zum Händler und Pin auslesen lassen

    Lg
     
  4. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Tante Edith

    Hast du dem Fahrzeug gesagt das ein Navi verbaut ist? Also in Gateway hinzugefügt ?

    Sollte aber nicht die Ursache sein das der Pin nicht Angenommen wird
     
  5. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Nee, dem Fahrzeug hab ich das noch nicht gesagt. Zum Codierer fahr ich erst Ende der Woche, wenn das Ding mal läuft.
     
  6. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Seriös das Radio gekauft?
     
  7. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Denke schon. War von nem gewerblichen Händler. Hab auch die Rechnung vom Code auslesen. Ich frag ihn mal nach seiner FIN. Zur Not geh ich zum :D
     
  8. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Fin ist egal.

    Du brauchst nur zum Freundlichen gehen mit deiner Fin und der Seriennummer und bekommst den Code

    Wenns nette Leute sind für Kaffee Geld
     
  9. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Alles ist gut. Der Verkäufer hatte sich in der PIN vertan. Er hat mir eine neue geschickt und mit der läuft das Radio. Jetzt noch eine GPS-Antenne besorgen und das Radio im codieren lassen, damit das Navi in der MFA angezeigt wird.

    Eine kurze Frage zum Amundesen+: Wenn ich alles leise mache, höre ich das Radio leise surren, als ob da ein Lüfter läuft. Hat das Radio einen Lüfter? den müsste ich dann ggf. mal reinigen oder tauschen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Jetzt ist das Navi auch im Steuergerät aktiviert und ich hab die Anzeige im Maxi DOT.
     
  12. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Dann viel Spaß damit.
     
Thema: Amundsen+ und der PIN Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen pin code

    ,
  2. skoda amundsen code

    ,
  3. gebrauchte amundsen navis

    ,
  4. skoda amundsen code generator,
  5. skoda amundsen unlock code,
  6. skoda amundsen pin ändern
Die Seite wird geladen...

Amundsen+ und der PIN Code - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...